Antwort auf Beitrag 58237
hier mein letzter einsatzbericht:
mein letztes erlebnis mit daniela/cecilia (d/c) war am 7. oktober. kurz vor vier uhr betrat ich das kino walche. an der kasse stand ein dreibeiner vor mir und davor stand d/c, als sie mich erkannte, fing sie gleich an zu lächeln und zwinkerte mir zu, nicht verwunderlich in den letzten paar monaten trieben wir es ja einige male hier im walche. sie ging zu den kabinen im gang, ich sah aber nicht in welche. entlich kam ich an die kasse, bezahlte und schon stand ich im gang. langsam schritt ich an den kabinen entlang, die vierte kabinen türe stand halb offen, ich sah d/c die sich halb nackick gerade ihr mini kleidchen (natürlich ohne unterwäsche) überwarf. diesmal lachte ich sie an, sie wickte mich zu sich ich trat in den türrahmen. sie fing gleich an mein ding durch die hose zu masieren und fragte ob ich sie hier und jetzt dran nehmen wolle. ich liess sie etwas gewähren bevor ich hier zuflüsterte das ich mich erst umsehen wollte. war wohl besser so, sonst hätte es wohl ein sehr kurzen walche gastspiel gegeben.
um sich an die dunkelheit zu gewöhnen, setzte ich mich ins kino 2. es ging nicht lange und d/c setzte sich neben mich, mit ihrer hand streifte sie an mir herab bis sie zwischen meinen beinen auf mein halb steifen lümmel traf. sie massierte in ziemlich gekonnt und ich musste sie abermal bremsen sonst hätte ich wohl in die hose gespritz. sie weiss genau was die kerle wollen, sie lächelte hämisch stand auf und begab sich auf ihren ersten rundgang. ich beruhigte meinen lümmel und wechselte ins kino 3. ich setzte mich in der fünften reihe, auf den zweiten sessel, gleich beim treppen aufgang zum wc. während etwa 30 min zog ich mir den geilen teeny streifen rein. in dieser zeit sah ich d/c wie sie dreimal mit typen im schlebtau die treppe zu den kabine in angriff nahm. im durchschnitt dauerte es jeweils etwa 8-10 min, dann hörte man wie die kabinentür aufging und sie sich im wc wieder zurecht machte. zweimal kam sie die treppe herunter, winkte mir kurz zu bevor sie in richtung kino 1 verschwand. beim drittenmal ist sie in der reihe hinter mir abgebogen wo sie von einem dreibeiner angesprochen wurde, der wollte aber dann doch nicht. sie drehte sich um und strich mir durchs haar ich erschrak und schon war sie wider auf dem weg zum kino 1. in der zwischenzeit war ich so geil wie schon lange nicht mehr und ich war bereit für einen fick. ich begab mich durch den schmalen gang ins kino 2, aber d/c war nicht zu sehen, dann gings weiter zum kino 1, auch da war sie nicht zu sehen. ich lehnte mich an die erste säule und zog mir eine szene des films rein, von d/c keine spur. ich machte mich auf zum wc beim eingang, als ich aus dem wc trat sah ich d/c wie sie im eingang zu den kinos verschwand, jupi der tag war gerettet. ich begab mich ins kino 1, da sah ich sie in einem der separes. 30sek später stand ich im eingang des separes, ich sah ihr genüsslich zu wie sie knieend einen schwanz bearbeitete es ging nicht lange bis sie ihm ein pirelli drüberstülpte und ihn richtigehend aussaugte. als sie mich bemerkte griff sie auch gleich an meine beule. ich gab ihr ein zeichen das ich gerne der nächste wäre und zog mich zurück. ich begab mich in den sahl 2 und wartete und wartete. zuerst hielt sie ein schwätzchen mit der ts direkt vor dem sahl 2, und dann schnapte sie sich ein dreibeiner und sie verschwand mit ihm in richtung der kabinen.
in der zwischenzeit stand ich beim eingang des kino 3 und wartete, nach gefühlten 30min (eher 10) sah ich sie wie sie die kabine verliess, dann hörte man das fliessend wasser im wc und schon sah ich sie die hintere treppe herunter kommen. schnell ging ich durchs kino 2 in den dunklen durchgang wo sie mir auch schon entgegen kam. sie sah mich, lächelte und fragte "kabine". meine antwort ja logisch. ich war sowas von geil, noch auf der treppe schob ich ihr mein hand zwischen ihre beine, sie blieb kurz stehen und liess mich gewähren, dann gings ab in die kabine. zuerst das finanzielle geregelt dann zog ich meine hose aus und setzte mich hin und schaute ihr zu wie sie sich das mini kleidchen auszog. sie kniete sich zwischen mein weit gespreitzen beine nieder und fing an meinen lümmel sanft zu wixen und bald stülpte sie einen gumi über meine prall gefüllte eichel und rollte den ganzen gumi mit ihrem mund über meinen stahlharten lümmel. dann fing sie an meinen lümmel zu lutschen, plötzlich stopte sie und umkreiste meine eichel nur noch mit der zugenspitze. ich war kurz vor der explosion, ich stopte sie und sagte ihr das ich sie noch ficken möchte. sie lachte mich an stand auf und wollte mich auf mich setzen. ich sagte ihr, dass ich sie doggy style ficken möchte, aber nicht im stehen.
wir befreiten die bank von unseren kleidern. ich liess sie auf die bank knien mit dem gesicht zur türe. ich kniete mich mit einem bein ebenfalls auf die bank nahm meine lümmel und rieb ihn einige male in ihrer spalte auf und ab um ihn dann mit einem beherzten stoss ganz in ihrer muschi verwinden zu lassen. mit mit einigen langsamen stössen ging es weiter dann nahm ich ihr äusseres bein hob es leicht an und so konnte ich ihr meinen stahlharten lümmel bis zum anschlag in ihre feuchte muschi rammen. es ging nicht lange und ich spritzte meine ladung in die tüte ab. scheisse noch bevor ich ihn ganz rausgezogen hatte ging der alarm los. ich stand auf und warf erneut etwas geld in den automaten. d/c hat sich sichtlich geschafft von dieser anstrengenden stellung hingesetzt und hat auch gleich begonnen mich zu reinigen. drei minuten später stande wir vor der kabine sie verabschiedet sich und machte dich auf den weg zum wc.
ich begab mich ins kino 2 um mich zu erholen, was ich sonst eigentlich nie mache. kaum hingesetzt setzte sich d/c rechts aussen in der hintersten reihe hin. sie begann an ihrem phone herumzuspielen. die nächsten 25min hatte sie wohl pause, die hatte sie sich nach dem dauer einsatz auch verdient. kaum zu glauben aber nach kurzer zeit war ich schon wieder so geil und mein lümmel sah das wohl gleich. die beule in meiner hose war nicht zu übersehen.plötzlich sah ich wie d/c aufstand und den sahl verlassen wollte, da sah sie mich wohl, sie kam gleich zu mir und sagte "du noch da" ich lachte sie an, sie sah wohl auch mein beule in der hose und die zweite frage "du nochmals kabine" ? jungs ihr wisst es, ich konnte nicht widerstehen und schon waren wir auf dem weg die treppe hinauf und gleich in die erste kabine links abgebogen. kohle überreicht, automat gefüllt und schon wixte sie mein stahlhartes ding im stehen. dann setzte sie sich hin stülpte mir den gumi über meinen lümmel und fing an ihn hart zu blasen. und da war es schon wieder, in letzter sekunde entzog ich ihr meinen lümmel. ich setzte mich neben sie und begann sie zu fingern, sichtlich gefiel ihr das, sie spreitzte sogar ihre beine. einige zeit verging, sie drehte sich zu mir und begann errneut meinen lümmel zu wixen, stand auf und setzte sich vorwärtzt auf mich. dann nahm sie meinen harten lümmel in die hand, führte in an ihre ihre warme, feuchte muschi und lies ihr becken langsam runter bis er ganz in ihr verschwand. dann began sie mich wie wild zu reiten während ihre risigen titten vor meinem gesicht hin und her baumelten. eigentlich war das ganze richtig geil und trotzdem verspürte ich ganz plötzlich (so passiv ohne sich selbst zu bewegen, einfach gefickt zu werden) keine abspritz gefahr mehr.
ich sagte ihr, dass ich sie stehend von hinten ficken will, sie kleterte sichtlich erleichtert von mir, ich stand auf sie bückte sich nach vorne und stellte dabei ein bein auf die bank. dieser anblick machte mich sofort wieder geil. ich schob ihr meinen lümmel entlang ihrer spalte auf und ab. und drang kurz mit meiner eichel in sie ein um ihn gleich wider raus zuziehen. dies widerholte ich einigemale bis ich ihn dann mit ein kräftigen stoss bis zum anschlag in ihr versenkte. mit rytmischen stössen ging es weiter bis ich eine zweite landung in den gummi abspritzte. etwas ko zog meinen lümmel aus ihr. sie drehte sich um zog, mir den gummi ab und reinigte ihn mit feucht tüchern. ruckzuck zog sie ihr mini kleidchen an, bedankte- und verabschiedete sich. ich war noch nicht mal fertig angezogen war sie schon auf dem weg zum wc.
ich ging die hintere treppe hinunter nahm den durchgang in den sahl 1 und setzte mich zur erholung in die erste reihe. kaum sass ich kam d/c durch den durchgang und wurde vom nächsten dreibeiner angesprochen und weg war sie. ich blieb noch weitere 10 minuten sitzen und startete dann zum letzen rundgang durch die kinos. ich ging nochmals hoch zu denn kabinen und traf da wider auf d/c die gerade aus der kabine kam. sie kam lachend auf mich zu und fragte "kabine" ich sagte nein danke und sie verschwand im wc. ja da sieht man den profi in ihr, bei ja hätte sie sich wohl nochmals ficken lasse. man sagt ja, aller guten dinge sind drei, lust auf einen dritten fick hätte ich ja schon noch gehabt aber das kleingeld reichte nicht mehr.
happy verlies ich das walche, dass waren widermal gute 2 1/2 stunden (eintritt 16, ficken 2×50, und etwa 12 für die film-automaten)
hoffentlich ist die bald aus den ferien zurück!
gruss wglover
ps: hatte schon mal jemand ein dreier mit ihr?