Geilerknochen schrieb:
....Sie hat mir angegeben das der Preis unter anderem durch ihre Ausbildung die sie hat rechtfertigt. Aber wir alle oder fast alle haben auch eine Ausbildung und Verantwortung aber ich kann nur Fr.80 verlangen und bin auch Dienstleister (Handwerker). Also ich hab genau so verschleiss am Körper und drei Jahre eine Harte Ausbildung gemacht zudem viele Weiterbildungen.
Zudem "verkauft" eine Masseurin nicht ihr Körper was noch verständlich machen würde das man den Preis verlangt dem es einem wert ist.
Aber muss jede und jeder selber wissen wie viel er ausgibt für ein Service.
Sie will halt scheinbar Akademiker/Bänker und so einfach zu Reichtum kommen was ja auch legitim ist aber ich unterstütze solche Frauen sicher nicht.


Sehe das ganz klar wie "Geilerknochen" und meine ja auch das es nicht geht das Thema ist das eine eine teureres Angebot hat als der Durchschnitt. Es geht einfach darum, das es eine totale Wucher Branche ist das Tantra Gewerbe der nur für Reiche Menschen erschwinglich ist.
Mich interessiert mehr warum soll ein 90 Tantra Massage Fr.370 Kosten ist es nur so das es einfach genug Leute gibt die das zahlen und somit es legitim erscheint? Ja wir leben in einem Land von vielen gut Verdiener da will jeder und jede dazugehören.
"Schweizerkäse" gönne Dir ja das aber wirst es Dir auch leisten können und Bänker oder sonst auch so ein überbezahlten Job haben.
Jeder "Normale" Bürger muss zu Pseudo-Tantra Massage gehen wenn er/sie so was geniessen will.
Ist halt jetzt so und wird auch so bleiben wenn es Leute gibt die einen so überteuerten Service in Anspruch nehmen und die gibt es halt leider zu genüge.