Antwort auf Beitrag 2563
Hallo zusammen
Ich war vor wenigen Tagen bei Tamara. Aus Neugier wie es ist einen Schwanz zu blasen und penetriert zu werden, habe ich mich nach Konsultation von verschiedenen Webseiten für Tamara entschieden.
Es war keine Fehlentscheidung! Email Anfrage wurde rasch beantwortet, am Tel. freundlich, die Location diskret. Auch die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber, gepflegt, 10 von 10 Punkten.
Beim Empfang war Tamara angezogen, führte mich ins Zimmer, gab mir ein Handtuch für die Dusche und fragte mich nach einem Getränk. Nach der Dusche war Tamara nackt, ihr Schwanz schon erregt, drängte sie mich ins Zimmer. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass es das erste Mal ist, meinte sie, ich solle es ihr mitteilen, wenn es zu schnell geht. Ich nickte.
Ich sass auf der Bettkante und sie drückt mir ihren Busen ins Gesicht. Toller Busen! Danach streckte sie mir ihren Schwanz ins Gesicht und ich lutscht ihn unter ihren Anweisungen. In verschiedenen Positionen lutscht ich ihren Schwanz, dabei steckte sie ihn teilweise so tief in meinen Mund, dass ich würgte. Ein spezielles Gefühl, spannende Erfahrung. Ca. gefühlten 10 Minuten später musste ich mich auf den Bauch legen, sie cremte meinen Arsch ein, zog sich einen Gummi über und "stach" zu. Obschon ich vor diesem Moment grossen Respekt hatte, war es einfach und angenehm. Einfach geil! Tamara bemerkte es und steckte den Lümmel ganz rein. Sie fickte mich in verschiedenen Stellungen und fragte mich bald wohin abgespritzt werden soll. Ihr Vorschlag war, dass in meinem Arsch abgespritzt wird. Ich war anfangs skeptisch, wusste nicht ob mit oder ohne Gummi Tamara mich vollspritzen will. Ich auf dem Rücken, sie drückte meine Beine nach oben, fickte mich tief, ich wichste mir einen, da kam es Tamara, ich kurze Zeit später. Ehrlich, ich hatte etwas schiss, da ich nicht einordnen konnte und gesehen habe ob sie mich mit oder ohne Gummi am Ende fickte. Erst später und zuhause bemerkte ich, dass sich mein Arsch trocken anfühlt und somit ich davon ausgehe, sie hatte einen Gummi bis zum Schluss an.
Zusammenfassend kann ich sagen: Tamara ist zu empfehlen, für eine Transe tolles Aussehen, sehr gepflegt, Preise ok. Sie ist sehr dominant, mir gefiel es, wer Mühe damit hat, sollte einen Besuch bei ihr unterlassen. Ob ich nochmals gehe, ich weiss es nicht. Nach diesem Erlebnis muss ich sagen, ich bin froh hetero zu sein, dieses Erlebnis gewagt zu haben, freue mich aber viel mehr an einer schönen Frau, bringt mir irgendwie die grössere ganzheitliche Befriedigung.