Antwort auf Beitrag 64
ich war am mittwoch wieder einmal im walche. leider eine grosse leere. habe mich bis auf ein hauchzartes transparentes longshirt ausgezogen. darunter gut sichtbar weisse dw. nylons, weiss platikhöschen, hinten mit offenem schlitz und ein weisses strapsbüstier.
war anfangs etwas schüchtern in den offenen kojen und keiner hatte den mut hineinzukommen und gemeinsam was schönes zu erleben.
nach und nach fasste ich mut und spazierte durch die einzelnen kinos, setzte mich mal hier in eine reihe und mal wieder dorthin.
leider alles tote hose ausse ein paar verstohlenen blicken. die einzige aufheiterung eine transe im weissen kleid. aber auch diese hatte mehr interesse an den übrigen dreibeineren. so langsam durch die filme und das ”durch die räume stolzieren” wurde ich dann langsam geil und jede bewegung richtung meiner muschi, das striecheln über die einzelnen schichten, die glitschige bewegungüber meinem plastikhöschen brachte mich näher an zum höhepunkt, bis plätzlich nichts mehr ging, mein ganzer körper sich durchschüttelte und verkrampfte und alles so ganz fest und tief in mein höschen spritzte.
schade dass sich keiner traute dabei zu sein und seinen stab gleichzeitig durch den schlitz zu schieben und gemeinsam den höheepunkt zu geniessen.