Antwort auf Beitrag 57367
auf eine Runde am Strichplatz. Dacht mir erstmal eine Runde fahren um ab zu checken, was so da ist und hatte einige hübsche Girls. Ich hatte mich schon beinahe für eine hübsche Ungarin entschieden, als das letzte Mädchen mir ins Auge fiel. Schlank, schöne lange Haare, sehr nett und ebenfalls Ungarin, hiess Anita. Also nachgefragt: Blasen/Ficken 50.-. Für mich war das Okay also ab ins Auto.
Sie hat gleich angefangen mein Ding aus zu packen und massierte ihn während wir zu den Boxen fuhren und sie sich vorstellte. Ich dachte mir so, die verliert keine Zeit, da es aber sanft war, war es sehr antörnend. Bei den Boxen angekommen, mussten wir schnell ne Minute warten, bis was frei war, sie machte ein bisschen Smalltalk aber auf die nette Weise und rieb mein Ding währenddessen, so dass ich richtig Spitz war.
Also rein in die Box. Sie zieht sich aus, meine Hose war ja schon unten, sieht mich immer wieder verführend an. Stülpt mit dem Mund den Gummi über und bläst sehr behutsam aber tief. Ich hab derweil ihren Körper bewundert, als sie ganz plötzlich sehr sanft aber gekonnt mit ihren Zähnen zum Einsatz kommt, während dessen sie meinen Sack krault.
Huu ich musste kurz unterbrechen da ich wirklich fast gekommen wäre. Sie dachte schon sie hätte etwas falsch gemacht und wollte sich entschuldigen, als ich ihr sagte, dass ich unterbrechen musste um nicht gleich nach 30 Sekunden das Pulver zu verschiessen. Sie lächelte mich an und massierte mir meinen Oberschenkel, während dem ich mich etwas beruhigt hatte. Dann machte sie weiter, stoppte aber immer wieder, wenn sie merkte, dass ich fast am Abschiessen war. Schliesslich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte. Sie machte weiter, dass ja nichts mehr drin blieb, mir wurde fast schwarz vor Augen.
Dann putzte sie mein Ding sehr gründlich mit Feuchttüchern ab und fragte ob ich weitermachen wollte. Puh was ein Mädchen. Ich fragte sie ob sie raucht, was sie bejahte und während wir rauchten und miteinander redeten, sie redet eher gebrochen Deutsch, aber Süss und mit ein wenig Englisch war die Verständigung kein Problem waren ihr Hände schon wieder bei der Arbeit.
Nach dem Rauchen führte sie meine Hand an ihre feuchte Muschi, stülpte mir den Gummi erneut, also nicht den alten 😉, mit dem Mund über und fing wieder an zu Blasen. Ich natürlich gleich wieder bei der Sache als sie zu mir rüber rutschte und mich anfing zu reiten. Während dessen konnte ich mich mit ihren schönen vollen Brüsten vergnügen. Dann drehte sie sich um, während sie auf mir sass, dass ich ihren süssen Po beobachten konnte. Keine Ahnung wie sie im Auto, dass hinkriegte sich auf mir zu drehen. Aber was die Anita alles mit ihrem Körper anstellen kann, werde ich sicher noch zu genügend erfahren. Ihre Muschi passte einfach auf meinen Schwanz und auch war es nicht einfach ein schnelles rumgerammel, sondern sie übernahm den Lead und drückte immer mal wieder fester oder länger.
Schliesslich konnte ich nicht mehr länger an mich halte und füllte erneut die Tüte. Wieder presste sie das letzte aus meinem Schwanz raus. Ich fühlte mich richtig ausgepumpt.
Sie fragte nach noch einer Runde für 15.- Aber ich war zu fertig. Ich sagte ihr dass sie eine wahre Künstlerin ist. Beim Anziehen fragte sie mich, ob ich ihre Nummer haben will und wenn ich wieder vorbeikommen würde. Da ich den Strichplatz nur besuche wenn ich in Zürich am Arbeiten bin, weiss ich dass noch nicht so genau, aber da ich ja jetzt ihre Nummer habe, werde ich bestimmt mal wieder vorbei gehen, so schnell wie möglich.
Wir rauchten noch eine Zigarette und unterhielten uns noch ein bisschen, Sie konnte noch immer nicht ihre Hände von mir lassen und massierte mich am Oberschenkel. Dann fuhr ich sie an ihren Platz zurück und bedankt mich bei ihr für das Erlebte. Sie gab mir einen leichten Kuss zum Abschied und lächelte mich an.
Anita - Ein Mädchen dass ziemlich süchtig machen kann