Hallo, ich war gestern mal wider am Platz.
in der Regel schaue ich einmal pro Woche vorbei seit ich in ZH lebe.
Gestern war ich zuerst sehr überrascht, es waen nur 3 Mädchen da, davon war eine die immer sehr aufdringlich vor das auto-hüpfede am Anfang des Platzes. (sieht schwanger aus oder hat sich einen kleinen Bauch angegessen)

die anderen beiden waren nicht sehr ansprechend, auch waren sie nicht gross an Kundschaft intereessiert, alle Autos sind wieder rausgefahren... Hatte so etwas wie eine Rundfahrt mit Aussicht 🙂

da es noch relativ früh war am Abend (ca 20 Uhr) habe ich nach einem kleinen Pausengetränk wieder einen Versuch getätigt (ca 21 Uhr). Es waren auch wesentlich mehr Mädchen dann anwesend aber nicht vergleichbar zu den Wochen zuvor.
Auffallend war, dass es nahezu neue Mädchen sind. Teilweise sprechen sie ausser "Blasen Ficken 50" kein weiteres Wort Deutsch, Englisch.... da es bis vor kurzem noch Ungarinnen waren scheinen nun Bulgarinnen vermehrt da zu sein.

Aber nun weiter zu der eigentlichen Sache. Nach zwei Autorunden klappte es dann. Bei der ersten wollten viele nach langem Deutsch-Englisch-Hand -Gespräch die Mädchen 70sfr(!).... auch wenn es ein sehr hübsches Mädchen war, ist dies zu viel für einen Quicki. In der zweiten Runden hatte ich mich mit einer Ungarin geeinigt, 50 für standard....
sie wollte die Box. Man merkte sie ist noch nicht lange dabei, schaute immer schüchtern herum.
Das Blasen machte sie dann ohne Kondom, unaufgefordert. ich muss sagen, es war mit der beste BJ auf dem Strichplatz bis jetzt, lange und tief ohne Hand... sie macht es so gut, dass ich schon nahe dem Schluss war.
sie fragte ob ich noch F***** wolle, was ich bejahte.
Also ihr Höschen runter, Gummi aufgezogen bekommen und in Doggystellung in sie eingedrungen...sehr sehr eng.... sie hat versucht leise zu sein und hat ihre Fingernägel in die Matratze gekrallt...ich hatte erst die Befürchtung es ist ihr zu schmerzhaft, da sie doch echt eng ist... aber sie hat dann doch auch angefangen gegegen zu drücken und mitzugehen in dem Rhythmus... nach ca 10 min kam ich zum Sch(l)uss. Sie reinigete noch sich selbst und zog sich an, gab mir so viel hygienetüchlein wie ich wollte/brauchte... dann noch ein sehr liebevolles "Dankeschön" von ihr und sie ging zu ihrem platz zurück.

leider hat sie ihren Namen nicht gesagt, sie ist ca 160cm gross, schlang, sehr tolle Figur, hellbraune lange haare. ihre Augenbrauen waren nachgezogen und sie hatte ein Nasenpiercing.

Ein toller quickie....



Noch was anderes.... als kleine Frage zur Diskussion: es waren da ein paar Typen auf dem Gelände (Sitte, Betreuer.....?) die hatten mit fast jedem Mädchen gesprochen, auch ohne Auto zu Fuss...
das Aussehen der beiden würde mich schon abschrecken. Wenn die im Dunkeln mir begegnen würde ich auf die andre Strassenseite wechseln und echt versuchen nicht mit denen in Kontakt zu kommen und unauffällig zu bleiben. Der eine sah total ungepflegt mit fettigen langen Haar aus... wenn die vor einem Club stehen würden, hätte ich sie als Aufpasser eingestuft... irgedwie hatten die Mädchen sehr grossen Respekt vor denen und scheinten eher eingeschüchtert zu reagieren, das erinnerte eher an Autoritätsperson und Schutzbefohlene... werden so die Regeln den Mädchen eingetrichtert? oder läuft da doch mehr als nur Seelsorgische Betreuung?