Antwort auf Beitrag 64
war am dienstag im walche. hatte ein blind-date verabredet. war ganz heiss. nahm mir genügend zeit so dass ich rechtzeitig da sein konnte. in der toilette zog ich mir dw (ganz in weiss) an, dehnte mein löchlein und sprayte es zur entspannung ein und zog als letztes ein hautenges weisses plastihöschen darüber.
so ganz aufgeregt durchstreifte ich die sääle und begab mich dann in den saal mit den offenen kojen.
zum glück war eine ganz leer.
also machte ich es mir gemütlich und zog mich ganz aus, streichelte mich selber und geilte mich am film auf. jedes mal wenn ich über das höschenstrich spürte ich den ganz harten prügel. langsam war es zeit. aber mein date war noch nicht da, oder traute sich nicht zu mir in die box.
so voller sehnsucht wartend war ich plötzlich nicht mehr alleine. ich wurde umarmt gedrückt geküsst. und schon war ein zusätzlicherdreibeiner da, welcher nicht erwünscht war, was er auch promt merkte und verschwand.
mein dater schwafelte dann von 50 fr. und wollte dass ich ihn blase.
da er ein hütchen dabei hatte begann ich ihn zu blasen. ich machte es ganz schön, sanft und intensiv bis es ihm kam (habe ich zumindest gedacht).
kurz darauf entfernte ernden gummi, drüchte und streichelte mich noch, küsste mich umd machte mir komplimente fürs balsen.
und wo sind die 50 fr. fragte er dann, wollte von mir geld. ich erledige ihm die arbeite und er wll von mir geld. welch ein frust! nach einer kurzen diskussion verschwand er ohne geld.
später erfuhr ich dann, dass mein dater mich nicht fand oder sich nicht zu mir getraute. das war dann doch ein kleiner trost für mich, da etwas geiles miteinander zu erleben unser ziel war
leider bin ich wohl einem stricher aufgesessen. der sich einfach so frech war, zu beginnen und zu hoffen dass ich zahle.
beim nächsten mal hoffe ich dann wirklich den richtigen dater zu geniessen und nicht frustriert den saal zu verlassen.