War am Montag so gegen 15.00 Uhr im Walche. Die beiden Stamm-WGs sowie eine mir unbekannte waren da. Auch sicher 20 Dreibeiner.

Während die Stamm-WGs einfach vorbeikamen und einfallslos fragen "Du wolle Kabine?" kam die Blonde vorbei und hat mir gleich mal zwischen die Beine gefasst und meinen Schwanz massiert. Ich hab' sie auf später vertröstet. Jedes mal, wenn sie an mir vorbeilief, hat sie mir wieder an den Schwanz gefasst. Ich hab mich dann im Kino hingesetzt und den Film geschaut. Als sie dann wieder kam, bin ich dann mir ihr in die Kabine und hab sie so für ihre gekonnten Akquisitionskünste belohnt. Sie hat sich als Cecilia vorgestellt. Auch sie ist nicht tageslichttauglich, die Brüste zwar einigermassen gross aber irgendwie unförmig. Aber egal, ist ja eh dunkel dort und eben das Anmachen hat sie im Griff.

Sie sagte mir ich solle mich ausziehen was ich natürlich gemacht habe. Sie hat unterdessen einen Gummihandschuh übergezogen. Ich dachte mir "o.k. eine von der ganz sauberen Truppe". Gleich sollte ich aber erfahren warum....

Sie hat mir den Gummi übergezogen, Vaseline auf den Handschuh gemacht und angefangen, an meiner Rosette zu fingern während sie mich geblasen hat. Sie hat mir gesagt ich soll mich hinsetzen und hat mich dann etwas nach vorne gezogen, damit nur noch mein Rücken auf der Liege war. Wieder hat sie angefangen gekonnt zu blasen und mir dann ohne Vorwarnung den Finger in den Arsch gesteckt. Ich war überrascht wie einfach das klappte. Immer wieder hat sie ihn ganz raus gezogen, wieder ganz rein, inwändig massiert und dann wieder raus. Das habe ich noch nie erlebt. Schon nach kurzer Zeit bin ich heftigst gekommen. Sie war überrascht das es so schnell ging.

Sie war sehr freundlich und immer darauf bedacht, dass ich nichts in der Kabine liegen lasse und hat sogar noch etwas Geld in den Automaten geworfen damit ich genügend Zeit hatte, mich anzuziehen und wieder "runter zu kommen".
Das war ein geiles Erlebnis.