Antwort auf Beitrag 56564
heute samstag nachmittag gegen 16:30 lief ich an langstrasse richtung badenerstr. entlang. auf der höhe des kino roland sah ich wie zwei schlanke girls, dass kino betraten. eine hatte ein röcklein und schwarze strumpfhosen & eine blaue jacke an, die andere trug einen langen schwarzen mantel. beide mit langen dunklen haaren, die gesichter konnte ich leider nicht sehen.
ich wartete einen moment und ging dann hinein, bezahlte die 14 fr. und begab mich in den untern sahl. in den hintern reihen hatte es 5 oldies. ich setze mich in die zweit vorderste reihe, höffnete die hose & begann mit meinem ding zu spielen. von den girls keine spur, ich schaute mir den film bis zum ersten abspritzer auf der leinwand an und wechselte dann ins ober kino. als ich eintrat kammen zwei typen raus und ich hatte den sahl für mich. von den girls keine spur. nach ca. 10 min. gings zurück nach unten, gleiche reihe gleicher sitz. kaum hatte ich mein ding in der hand, öffnete sich die rechte türe und das girl mit dem langen mantel stand im sahl. sie klaperte die hinteren reihen ab und bog dann in meine reihe ein. sie kam langsam näher, bückte sich zu mir runter und sah das ich mit meinem ding spielte. sie grinste mich an und fragte ob sie sich setzen dürfte. ich sagte ja, was sonst. sie schaute mich immer wieder an und grinste, plötzlich spürte ich ihre hand an meinem ding. ich überlies ihr mein ding, sie fing an ihn behutsam zu wichsen da er und die eier noch in der hose steckte hatte sie etwas mühe. dann kam die frage, du wollen ficken, funfzig franken? ich wollte wissen wo, sie sagte hier.
ich schob ihr die kohle rüber, zog meine hose umständlich bis zu den knöchel runter. ich wollte ja kein aufsehen erregen. sie fing wider an meine ding zu wichsen, dass immer noch ohne gumi. und wie aus dem nichts hatte sie einen gumi in der hand. sie zog meine vorhaut ganz zurück stülpe den gummi drüber und rollte ihn mit hand und mund über mein ding. dann fing sie ohne handeinsatz mein ding zu lutschen. ich war so geil, nach kurzer zeit zog ich sie an den haaren weg von meinem ding sonst hätte ich wohl zu früh abgespritz.
ich flüsterte ihr zu, dass ich ficken will. sie grinst, eine richtige frohnatur. ich traute meinen augen nicht, sie stand auf zwängte sich zwischen meine beine, hob den matel hoch, sie hatte eine strumpfhose an die im schritt offen war an, absolut geil. ich nahm mein ding in die hand, stellte in senkrecht auf und schwubs verschwand mein ding in ihres fotze. etwas zwei minuten ritt sie mich so, zwei aufdringliche zuschauer musste sie abweren und dabei rutsche mein ding aus der flutschigen fotze sie fragte gleich du gekommen? ich sagte nein, ich konnte es kaum glauben, sie umfasste mein hartes ding und steckte es ich in ihren arsch. es brauchte schon einige zeit bis er ganz in ihr verschunden war, man war das eng, dann fing sie an erneut ihren arsch auf und ab zu bewegen. ihr arsch war so eng, dass es keine 3 minuten ging bis ich eine gebalte ladung in die tüte spritzte. sie stieg ab, streckte mir ein paar tücher hin, verscheuchte die gaffer und verlies den sahl. ich zog die hose hoch ging aufs wc um mich zu reinigen.
als ich den sahl wider betrat, sah ich sie schon wie sie den nächsten kunden bearbeitete. ich machte mich nochmals auf in den oberen sahl. als ich den sahl betrat, sah ich als erstes das zweite girl das auf dem sessel kniete und über die sesselene lehnte. das röcklein war hochgeschoben und ein kunde fickte sie genüsslich von hinten. der ablick war so geil, dass mein ding im nu steihart war. ich nahm ihn aus der hose und fing ihn an zu wichsen. sie sah mich und winkte mich zu sich, ich war noch nicht bei ihr angelangt da öffnte sich die türe und die kollegin stand im raum. 3 sekunden später stand sie neben mir wixte mein ding, montierte einen gumi drückte mich runter so dass die kollegin die gerade gefickt wurde mein ding in den mund nehmen konnte. mit rytmischen bewegungen fickte ich sie in den mund.
in der zwischen zeit knietet sich die mit dem langen mantel welchen sie kuzerhand auszog und über den sessel warf auf den sessel neben ihrer kollegin, der kollege der gerade fickte sah wohl die im schritt offene strumpfhose und schob sogleich einige finger in ihre fotze wo möglich auch in den arsch, so genau konnte ich das nicht sehen, aber geil war es allemal.
es ging nicht lange und sie sagte zu ihm, du mich ficken 50 fr. der kollege sagte ok und zog sein ding raus, wechselt zur ihr und steckte seine schwanz in die fotze und ramelte wie wild weiter. ich bin nicht sicher ob er sie abwechslungs weise auch in den arsch fickte, die kleine ermunterte ihn jedenfals dazu.
ich meinerseits war mit meinem ding immer noch im mund der ersten. kaum war ich aus ihrem mund, sagte sie ebefalls zu mir du mich ficken 50fr. ich war sowas von geil und konnte nicht widerstehen. ich wechselte eine reihe nach vorne und steckte ihr mein ding ohne vorwarnung bis zum anschlag in ihre enge fotze. dann zog ich ihn wieder soweit zurück bis nur noch die eichel in ihr drin war. ab und zu zog ich ihn ganz raus und schlug in ihr auf die pobacken (eben wie im porn) um in dann wieder zu versenken.
der kollege nebenan spritze seine ladung mit lauten geräuschen (was wieder gaffer anlockte) schon etwas füher ab. die beide sahen uns bei unserem treiben weiter zu. da ich ja schon einmal abgespritzt habe ging es doch einige zeit bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte und eine weitere ladung in die tüte abspritze. dann zog ich ihn langsam aus der heissen feuchten fotze, dann ging es wie gewonhnt sehr schnell, ich erhielt noch ein paar reinigungs tücher, bezahlte meine zweiten fick (der fick kollege auch) und verpackte nach der reinigung alles wie es sich gehört und wechselte zur erholung nochmals in den sahl eins wo noch eine weitere wg an der arbeit war. allerding war diese nicht tageslicht tauglich (geschmakssache) aber auch diese blies die alten herren im akord. zum glück war ich schon leer und bald machte ich mich auf den heimweg.
werde wohl nächsten samstag nochmals hingehen, hoffentlich sind diese wg's auch wider da.