letzthin war ich so ganz geil, dass ich ganz in dw schlüpfte und mich auf den weg ins walche machte. gleich beim eingang machte mich eine dunkelhäutige mit vollen brüsten an. war etwas zu früh für mich, ich wollte erst noch was geiles erleben.
im letzten saal war eine der offenen kabinen noch frei. also nichts wie rein.
ich machte es mir bequem und liess die hosen nach unten und zog das hemd aus. das weisse büstier leuchtete fast in der dunkelheit. kurz nach den ersten eigenstreichelein waren auch schon die ersten zuschauer da. wenn ich so über die nylons nach oben strich und das plastikhöschen berührete war der stab schon ganz hart. keiner der gucker traute sich zu mir in die koje. also machte ich für mich weiter, vertiefte mich in den film und streichelte dabei meine brüste, mein höschen und die nylons.
plötzlich sass da einer neben mir. nach den ersten tastversuchen spürte ich seine hände wie sie meine schenkel zu kneten begannen und über die nylons streichelten. als seine hand meine beule betastete begann darunter alles schon zu vibrieren. ich musste ihn mit leichtem druck von meinem höschen und meinem stab wegschieben, damit nicht alles in die hosen ging. doch seine hände fanden den weg zu mienen backen. das leichte kneten, streichenln und knistern des plastiks verstärkte meine reize. die hände wanderten dann weiter in das enge höschen zu meiner spalte. die einengung löste weitere schöne momente aus. und so fingerte er weiter, alles begann zu fibrieren, ich konnte mich fast nicht mehr zurückhalten.
plötzlich dieser finger, diese geilheit und der druck ...mmmm...alles begann nur noch zu fibrieren. meine nerven versagten..... der saft floss nur noch so in strömen. durch das sanfte auflegen der hand auf den stab und leichte drücken konnte ich nur noch wolken sehen. zum glück hattte ich noch das platickhöschen an, so dass nicht alles besudelt wurde. meine lenden wurden so schwach, ich konnte nichts mehr kontrollieren. und alles nur durch den finger ausgelöst. für mich wars himmmmmlisch für ihn nur kurz. schade! bitte entschuldige mich dafür!
während ich so im höchsten genuss dasass war er wieder verschwunden. meine sinnlichen träume wanderten weiter in die einzelkabinen und wie es gewesen wäre, wenn der letzte entscheidende druck durch seinen stab ausgelöst worden wäre. ......mmmmmmmmmm.....
wie ich dann langsam wieder meine hose und das hemd anzog vermerkte ich wieder die schauenden augen ringsum. vielleicht hat beim nächsten mal einer der zuschauer den mut sich neben mich zu setzen und später in die kabine zu kommen.
es war ein kurzes aber gewaltiges erlebnis.
werde demnächst wieder ins walche kommen ganz in dw. wiederholung mit mehr ausdehenung wäre mein wunsch. wer wäre dabei?