@nJuice: Ich war jetzt schon länger nicht mehr da, aber ich denke es hat sich seit meinem letzten Besuch nicht viel geändert.

Nein, das Publikum ist nicht aufdringlich. Vielleicht sitzt mal einer in Deine Nähe und gibt mit Blicken zu verstehen, dass er Interesse hätte. Wenn er das Gefühl hat, dass Du nicht abgeneigt bist, nähert er sich und sitzt in Normalfall neben Dich hin. Hier hast Du immer noch die Möglichkeit aufzustehen und ihm damit zu zeigen, dass Du nicht interessiert bist. Auch ein "Nein", mündlich ausgesprochen oder mit Zurückweisung der Hand wird ohne Probleme akzeptiert.

Persönlich gefällt mir die etwas "verruchte Atmosphäre", im Dunkeln ist gut Munkeln. 😀 Es muss aber auch gesagt werden, dass Du Dich als bi- oder homosexueller Mann im Walche wohler fühlst. Wenn Du Sex mit einer Frau suchst, würde ich persönlich eher in die Langstrasse (Sonne) gehen. Es ist sehr, sehr selten, dass ein Paar im Walche aufkreuzt und wenn dann hat es 10-20 andere Männer, die auch Hand bzw. Schwanz anlegen wollen. 😀 Sex mit einer WG in einer engen Kabine ist auch nicht jedermans Sache.

Ich bin klar heterosexuell, aber anstatt alleine zuhause zu wichsen, reizt mich manchmal das Ambiente der Walche. Finde es als Hetero aber nicht ganz einfach, den "richtigen Kontakt" zu finden. Alte, Stricher und ungepflegte Typen interessieren mich nicht. Leider ist der Grossteil der Besucher diesen Kategorien zuzuordnen. Am liebsten sind mir ebenfalls heterosexuelle Männer, die gemeinsamem Wichsen nicht abgeneigt sind. Privat kenne ich 2-3 Frauen, welche einem Dreier wohl nicht abgeneigt sind. Vielleicht kann sich ein normaler Hetero einfach mal bei mir per PM melden.