Liebe Forum Gemeinde,
Liebe Petra,

Als Squirting Experte bin ich gestern nach Bassersdorf gepilgert und wollte mal sehen, was Maya so drauf hat.

Als Sie die Tür öffnete, war ich visuell bereits bisschen enttäuscht. Die Frau hat doch ziemlich Hüftgold und einen breiten Hintern (ist allerdings Geschmacksache). Naja, ich bin ja in erster Linie wegen dem Squirten da!

Im Zimmer angekommen erklärte Sie mir dann die Preise: 1/2 Stunde CHF 220.- PLUS CHF 50.- für Squirting ... wow, nicht wenig! Aber nochmals Ok, da ich das nun erleben möchte.

Sie erklärte mir dann noch, dass Squirten etwas ganz geiles sei und es jede Frau lernen könne. Sie hätte es doch auch (leider viel zu spät) erlernt etc. - tönte soweit alles ziemlich spannend. Bin noch immer sehr gespannt!

Sie hat dann das Zimmer verlassen und käme gleich wieder für das erotische Duscherlebnis. Gleich waren dann mal fast 10 Minuten - aber ok (zum Dritten). Hier die Passage aus der Webseite bezüglich dem Duscherlebnis:

"Mein erotischer Duschservice, meine wunderbare Streichelmassage, meine warme Lippen, mein traumhaft geiler Service wird dich begeistern!"

... das ganze war dann mehr oder weniger ein lustloses gegenseitiges Einseifen - mehr nicht.

Ok, wie schon mehrfach erwähnt, war ich ja wegen dem Squirten da! Zurück ins Zimmer uns los gings! Ich berührte Sie während dem Blasen an Ihrer Muschi und nach kurzer Zeit kam ein künstliches Gestöne mit "squirten". Sie drehte sich dann zu mir und ich sollte Ihre Klitoris reiben. Dann "squirtete" Sie in regelmässigen Abständen - DOCH LEIDER HATTE DAS SQUIRTEN SO GRAD GAR NICHTS MIT SQUIRTEN ZU TUN - ES WAR LEDIGLICH PISSEN. WAS AUCH EINEM LAIEN SOFORT AUFFALLEN WÜRDE.

Sie drückte teilweise so fest, dass Sie Pissen konnte, dass leider auch aus anderen Löchern Gase entwichen was gar nicht schön war - TOTALES NO GO!

Squirting wird grundsätzlich nicht durch die Stimulation der Klitoris ausgelöst. Es ist mehr durch das stimulieren mit Fingern im Bereich der G-Zone mit entsprechenden Bewegungen. Mehr dazu hier: https://www.youtube.com/watch?v=MJlUS6VjI_c

Nebst der Art und Weise wie Sie das Squirten vorspielte roch es auch klar und deutlich nach Pisse.

Ja, Sie wollte dann irgendwann noch gefickt werden. Also kurz Gummi drauf und rein ins Loch. Musste ich auch nach wenigen Minuten abbrechen, da leider auch aus der Muschi während dem Verkehr unangenehme Gerüche kamen (Pilze?) - auf jedenfalls ein Ablöscher.

So hatte ich es mir nicht vorgestellt - aber nun mal geschehen. Schade das Kunden derart verarscht werden mit einem vorgetäuschten Squirting.

Ich hoffe mit meinem Bericht den einen oder anderen Squirting Fan davon zu bewaren und Petra Ihre Geschäftstaktik zu überdenken.

Es Grüsst,
Kamagra