Tantramasseurin schrieb:
Susi, Du bietest glaub Sexdates an oder zumindest ist Sex dabei oder nicht? In Deiner Aussage betreffend 18j. sein müssen beziehst Du dich auf das Thema Sex. Da verstehe ich Dein Argument.

Hier im Thread hat der Eröffner nach einer erotischen Massage gefragt, nicht Sexdate, deshalb habe ich zum Thema klass. Tantramassagen Stellung genommen bzw. meine Hilfe angeboten und das sind "nur" sinnlich-erotische Massagen ohne GV. Für Tantramassagen, spielt es keine Rolle, ob er 16 oder 18j. ist, wenn der Bursche sich bereit dazu fühlt. Das sich 16j. für eine Tantramassage interessieren und einen Termin wollen ist aber selten. Wenn sich dann also ausnahmsweise einer meldet, dann ist er wohl soweit dieses sinnliche Erlebnis zu haben. Ich hatte bisher erst 2 so Junge, die für diese Massage zu mir kamen und die Sessions verliefen auch sehr gut.
Würde mich aber jetzt einer anrufen und fragen, ob ich ihm etliche Orgasmen hintereinander bescheren könnte (damit er hinterher bei Kollegen Prahlen kann wie oft er "kann"), so würde ich ihn nicht annehmen, da es nicht um das geht. Geht ja schliesslich darum sich hinzugeben, zu Geniessen, Wellen nehmen und sind nicht bei einem Marathon. Insofern ist es schon eine Frage der inneren Reife, aber nicht Altersfrage, denn solche Anfragen krieg ich auch von 35j. und älter... und ich gebe allen die gleiche Antwort zum Thema Marathon-Rubbeln, das sie sich wünschen...


Ich biete beides an. Genau, 16jährige müssen sich erst die Hörner abstossen. DGenau da ist doch die Tantramassage nicht unbedingt ihre Welt. Ich habe ja nichts gegen junge Männer, welche zu mir kommen, doch ich nehme sie messtens erst ab 20.
Klar, es gibt auch 50 jährige welche noch nie Sex hatten. Aber die Jungen sollten doch erst mal ihre Sexualität mit einer süssen Freundin erleben - denke ich jedenfalls 🙂