Antwort auf Beitrag 54080
Habe gestern erstmals das Saranan besucht. War natürlich gespannt, was da kommt. Location in einem Business Center gewöhnungsbedürftig. Innen ist die Einrichtung gepflegt und geschmackvoll. Chefin hat mir eine neue Masseurin vorgestellt. Sehr hübsch, schlank, sympathisch, mit schwierigem Namen (Psurn ?). Spricht perfekt englisch und ein wenig deutsch.
Ab unter die (saubere) Dusche und auf den Nauch gelegt. Wurde gefragt, ob relax oder stong. Ohne viel überlegen erstere gewählt.
Die folgende Massage war TOP! Schön Strukturiertes Vorgehen mit dem richtigen Druck. Fliessende Bewegungen mit immer wieder angenehmem Ausstreichen. Nette Unterhaltung. Keine Scheu, auch etwas empfindlichere Regionen (... nein nicht diese, sondern die Innenseite der Oberschenken und die PO-Backen) zu bearbeiten. Der Schritt war immer brav abgedeckt, das Tuch war aber auf die Grösse einer Postkarte gefaltet. Ich gebe zu, das sehr angenehme Massage und das neckische Tüchlein hat nervös :p gemacht. Ich wartete also ab, was noch kommt.
Umdrehen, schöne Massage der Vorderseite. Auch hier mit der Postkarten-Tüchliabdeckung. Die Massage von Brust zum Bauch und Lende bis an den Tüchlirand waren wieder EXTRA? Sehr entspannend oben und schön spannend unten. Massage bis hart an die (Tüchli-)Grenze, aber kein Bisschen darüber. Zum Abschluss eine kurze Kopfmassage und dann war es .... fertig.
Soooo schaaaad!
Wirklich professionelle Massage in einer selten guten Qualität, mit einer schönen Prise Spannung.
100.- plus gerne überreichtem Extra.
Werde Psurn bestimmt wieder bestimmt besuchen,