Antwort auf Beitrag 53318
@Eleonore
Du hast die Antwort auf Deine Frage von bbz bereits erhalten:
Männer versuchen es trotz entsprechender Hinweise im Angebot der Masseurinnen, weil es viele Maseurinnen - beleibe nicht nur Thais! - gibt, die gegen ein schönes Aufgeld dann halt doch Erotik-Dienstleistungen anbieten. Es ist so einfach: Geld lockt gewisse Frauen zu mehr. Daran können Du und ich nichts ändern. Und das Philosophieren darüber, ob dies nun gut oder schlecht, verwerflich oder clever ist, und was wohl die Motive der Männer sind oder nicht sind, ist reine Zeitverschwendung (in einem Forum wie diesem, dessen alleiniger Zweck im Erfahrungsautausch zu Erotik-Dienstleistungen liegt, allemal!).
Das einfachste Gegenmittel für Dich ist folgendes:
A) Du schreibst auf Deiner Homepage bzw. Deinem Inserat klar und deutlich "ich biete unter keinen Umständen erotische Dienstleistungen an und werde bei entsprechender Nachfrage, die Behandlung umgehend kostenpflichtig abbrechen";
B) Du wiederholst diese Message bei Deinen telefonischen (Erst-)Kontakten konsequent;
C) Du handelst konsequent und ausnahmslos auch so, wenn ein Gast trotz der obigen Warnungen Dich anfasst oder nach Erotik-Dienstleistungen fragt.
Der Erfolg wird Dir gewiss sein. da diese Vorgehensweise über kurz oder lang einen (erbosten) Eintrag in einem Sex-/Erotik-Forum (wie diesem) mit sich bringen wird und die Sache damit für alle klargestellt ist. Du musst einfach eine dicke Haut haben und Dich über den entsprechenden Eintrag/Shitstorm nicht aufregen. Da Du aber sowieso kein Interesse an Erotik-Dienstleistungen - und damit auch nicht an Erotik-Foren - hast, wird es Dir egal sein, wenn sich ein frustrierter Kunde über Deine konsequente Haltung aufgeregt.
So ist es nun mal im Leben: You can''t be everybody's darling!