Antwort auf Beitrag 53312
Liebe Tantramasseurin
Besten Dank für Deine Antwort.
Die Problematik mit Masseurinnen, die auf der Homepage schreiben „Keine Erotik“ und es trotzdem anbieten, ist mir bewusst und es ist mir auch bewusst, dass es die Männer verwirren kann. Mir ist auch aufgefallen, dass man auf solchen Homepagen sehr oft „zwischen den Zeilen“ lesen kann. Die Schreiben „Keine Erotik“ haben aber Bilder wo sie mit Mimi Rock dastehen oder Zweideutige Aussagen und wenn man die Telefon Nummer googelt landet man auf Erotik Inserate.
Anibis hat zum Beispiel 2 Kategorien Massage, erotisch und nicht erotisch. Ich habe einen Test gemacht und die Inseraten in der Kategorie „Nicht erotisch“ genauer geprüft. Bei 7 Inseraten von 10 bin ich auf Erotikseiten gelandet, wenn ich die Telefonnummer gegoogelt habe. Jedes mal wenn ich bei Anibis ein Inserat in der Kategorie „nicht Erotik“ aufgegeben habe, wurde ich in Tagen darauf von Anfragen wegen Erotischer Massage überhäuft. Ich Inseriere dort nicht mehr.
Wenn ein Mann direkt nach Erotik fragt, kann ich ihn schon darauf hinweisen, dass ich das nicht im Angebot habe. Aber sehr oft fragen die nicht direkt, sondern reden um den Heissen Brei herum und stellen Fragen (Adresse, Öffnungszeiten sind, Preise usw), die man eigentlich nicht stellen muss, wenn man meine Homepage studiert hat „nur“ Und die haben auch etwas Spezielles in der Stimme und in der Art wie die reden (was es genau ist, kann ich nicht sagen). Da habe ich sehr oft ein schlechtes Bauchgefühl. Meistens ist es schon so, dass sie irgendwann mit der Sprache herauskommen. Und wenn sie es nicht tun und ich erwähne, dass ich keine Erotische Massage anbiete, dann tun sie beleidigt. Ich beschuldige ungern nur auf Basis eines Bauchgefühls. Ich habe 4 Fälle erlebt, wo ich trotz Bauchgefühl einen Termin gegeben habe. 2 mal musste ich die Massage abbrechen und 2 Mal habe ich die Massage durchgeführt, aber irgendwie das Gefühl gehabt, sie haben auf etwas gewartet, dass nicht gekommen ist. und waren entäuscht. In beiden Fällen habe ich im Nachhinein eine SMS erhalten „die Massage war toll, ob es beim nächsten Mal auch mit Erotik gehen würde“.
Bei dem einten Fall wo ich die Massage abrechen wurde, hat der Kund sogar versucht mir alles in die Schuhe zu schieben. Er ist für eine Lomi Lomi Massage gekommen. Für die Lomi Lomi Massage sind die Leute bei mir ganz nackt, der Intimbereich ist aber immer mit einem Tuch zugedeckt. Es hat schon angefangen mit einer unendlichen Diskussion, weil er das Tuch nicht wollte. Ich war damals noch unerfahren, aber heute würde ich gar nicht mehr diskutieren, ich würde den Typ sofort wegschicken. Dann hat er mich während der ganzen Massage immer wieder berührt, er hat es aber so subtil gemacht, dass ich nicht sagen konnte ob es Unfall oder Absicht war. Mein Bauchgefühl hat mir aber gesagt, es sei kein Unfall. Am Ende der Massage hat er auf einmal seine Hand unter das Tuch getan und angefangen an sich "herumzufummeln". Ich habe die Hand genommen, wieder auf den Tisch gelegt und gesagt "so nicht". Die Ausrede war dann "Wo ist das Problem? Es hat mich gejuckt".
Mein Wunsch wäre auch, dass man zu dem steht, was man wirklich anbietet.
Liebe grüsse