war am vergangenen 18.11.2013 bei den Schwedengirls und ich kann nichts gutes berichten.
Zuerst einmal haben mich um ca. 00:30 drei missgelaunte Damen begrüsst. Rückblickend muss ich sagen, dass ich es da ja bereits hätte bemerken müssen, dass die Frauen gar keine Lust hatten noch einen Gast zu bedienen. Trotzdem habe ich die dunkelhaarige Jasmine19 für eine Stunde zu Fr. 300.00 gebucht. Nach der obligaten Dusche gings auf die Liegefläche. Die Dame hat dann ein bisschen geblasen, ohne jegliche Leidenschaft. Mitten in der Aktion hat sie sich dann genötigt gefühlt mir des Langen und Breiten zu erklären, dass ich auf gar keinen Fall in ihren Mund kommen dürfe... usw. usf...
Die Stimmung war auf dem Nullpunkt angelangt. Da dachte ich mir, dass ich wenigstens ihre Muschi verwöhnen könnte. Das einzig gute, ihr Körper ist wirklich schön. Nun kam also schon der nächste Vortrag, dass ich auf gar keinen Fall die Finger in ihre Möse stecken dürfe... usw. usf...
Ich positionierte mich danach ein bisschen anders und berührte (!) mit meinem Steifen ihre Muschi. Achtung: nicht in der Muschi!
Jetzt gings richtig los. Jasmine ist aufgesprungen, hat hysterisch herumgeschrien, was mir denn einfalle, so ohne Kondom usw. usf. Ein riesengrosses Unglück offensichtlich! Dazu hat sie sich veranlasst gefühlt auf mich einzuschlagen.
Die weiteren Diskussionen dies noch gab erspare ich Euch hier!
Ich bin danach leicht frustriert aus diesem Lokal abgehauen. Ob das der Zweck der Übung war bleibt offen.
Ich habe danach auf der Web-Site eine entsprechende Bewertung abgesetzt. Diese wurde natürlich vom Betreiber nicht eingestellt sondern offensichtlich zensuriert.
Ich empfehle euch allen, die Schwedengirls zu meiden! Es kann ja kaum sein, dass man derart abgezockt wird. Für mich ist dieses Etablissement ein für alle Mal Geschichte.