Grubert schrieb:


Nein, wieso sollte ich weibliche Sextouristen betiteln... es sei denn sie sind dumm wie ein Stück Feldweg, machen Zuhause auf politisch korrekt und lassen sich dann in gew. Ländern freiwillig behandeln wie Scheiße, bezahlen auch noch dafür. Man kann es kaum mit ansehen, es tut schon weh. Das würde ich dann auch so sagen, wenn es denn so ist, habe es oft genug gesehen und erlebt. Aber wie gesagt, Männer sind in der Beziehung nicht von Haus aus besser.



Ich wollte gar nicht eine solche Diskussion hier aufmachen, ich hatte bisher in meinem Leben nur die Erfahrung gemacht, dass wir Frauen nicht so offen mit unserer Sexualität hausieren gehen können, wie Männer das tun. In dieser Meinung sind Frauen oft sogar die schlimmeren Vertreter und denunzieren ihr eigenes Geschlecht.

Sorry, Grubert, einverstanden bin ich aber mit deiner obigen Aussage keineswegs. Erstens ist deine Sichtweise sehr negativ und zweitens sollte niemand über andere Menschen urteilen. Es gibt nun mal Situationen, in denen Political Correctness angebracht ist, egal welche Hoffnungen/Absichten/Fantasien wirklich vorhanden sind und die man sich zu erfüllen wünscht......