Antwort auf Beitrag 51970
Ich mache die Erfahrung, dass zwar die meisten Männer, die zu mir in die Massage kommen am Morgen geduscht haben, aber bis sie dann am Nachmittag oder Abend zu mir kommen, können sie im Sommer natürlich schon mal verschwitzt sein. Da ich eine Dusche habe, ist das aber kein Problem. Sie gehen kurz drunter und gut ist.
Problematisch finde ich die Behaarung, also vorallem unter den Armen. Viele der älteren Herren rasieren sich nirgends und es riecht schon mal schweisselig unter den Armen...
Unten ist es zwar nicht ein Problem des Geruchs, sondern eher, dass es schwierig ist einen behaarten Lingam mit Feinmassage zu verwöhnen, wenn Gebüsch im Weg ist...
Ich bin überall glattrasiert, dusche mindestens 1x am Tag, bei mehreren Klienten, natürlich nach jedem, also mehrmals am Tag, da ich wegen dem Body-to-Body selber immer voll eingeölt bin... Ich würde mir aus hygienischen Gründen wünschen, dass die Männer sich unter den Armen rasieren und im Intimbereich die Haare zumindest stutzen, glattrasieren muss nicht sein. 1. können das die Verheirateten nicht, weil die Frau dann Fragen stellen würde und 2. neigen gewisse zu Bibeli. Die meisten wollen ja nicht, dass ihre Frau erfährt, dass er in einer erotischen Massage war.
Für mich ist Hygiene ein MUSS und wenn mal ein Stinkstiefel ankommen sollte, der nicht nach einem Handtuch zum Duschen fragen sollte, so würde ich den unter die Dusche schicken. Kommt aber selten vor. Mann merkt selber, ob's nötig ist oder nicht.
Schöne Tag! Tantramasseurin