Antwort auf Beitrag 50776
1. ich praktiziere nicht ausschliesslich AO, nur wenn sich es ergibt.
2. Suchen tue ich AO nicht.
3. habe ich schon 30 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und habe lediglich gesagt, dass es nicht erst seit Heute AO Anbieterinnen gab, die gab es schon vor 30 Jahren. weil ursprünglich wurde behauptet wurde es seien die Ostgirls die das AO gebracht haben. Dem ist nicht so, die haben vielleicht dazu beigetragen das man darüber spricht und es öffentlich anbietet und das ganze Salonfähig wurde.
Das mit der Ansteckung und Verantwortung etc möchte ich wie folgt
erläutern:
Als Bemerkung, meine ersten AO Erlebnisse waren 2 Gummiplatzer, da hatte ich Schreckensängste die einte meinte lapidarisch "ach, ich nehme die Pille du musst keine Angst haben das ich Schwanger werde" ehrlich gesagt das war mir wurst ob die Schwanger wurde, ich hatte Angst eine Krankheit eingefangen zu haben. Und ab dem 3 Gummiplatzer juckte es mich gar nicht mehr. c'est la vie. Ab diesem Zeitpunkt hoffte ich insgeheim jedes mal, der Gummi platz.
Man(n) härtet sich ab auch seelisch. So bin ich sehr früh zu AO gekommen und wie gesagt ich habe nie eine Seuche heimgetragen.
Zu der Tantraübung, dort wo Ich war gabs vielfach Penis an der Scheide reiben und schlussendlich war er drin "mit Gummi" aber GV gabs immer, muss wohl den falschen Tantra-Laden erwischt haben.
Ich suchte nicht spezifisch Tantra aber eine Frau die Gefühlvoll leidenschaftlichen Sex macht um nicht zu sagen Liebe machen und nicht nur des Geldes wegen.
Die Spezies ist spärlich gesäht auf diesem Planeten aber die gibt es, für mich zum Glück.
Natürlich kann ich mir eine im Ausgang anlachen und nach Hause nehmen aber da ich nicht Singel bin ist das schwieriger bzw. unmöglich.
Deswegen durch bezahlen von Geld muss ich keine Verpflichtung eingehen.
Gruss Louis der anscheinend viel Glück gehabt hat