Antwort auf Beitrag 44450
Was Kollegen sich so erzählen lol. Ob Nuru Massage, Tantra Massage oder Escort Service, das kommt doch immer darauf an mit welchem Girl und Mann man solch ein Date geniesst. Und es funktioniert auch nur mit "aktiven Männern", d.h. für solche welche nur auf dem Rücken liegen und sagen: "Dann mach mal" ist diese Art der Massage nichts.
Ich offeriere bei einer Nuru-Massage auch einen Vollservice inklusive, den man wird in den ersten 30 Minuten so richtig aufgegeilt. Die Nuru-Massage wird auf einem PVC und mit viel natürlichem, nichtriechenden öl gemacht. Dabei ist vorallem die 69-Stellung sehr geil weil beide Körper extrem glitschig sind und der Mann mich während dem Lecken mit seinen kräftigen Händen hält und über seinen Körper gleiten lassen kann.
Da es extrem geil ist, den Mann in dieser glitschigen Situation zu reiten, gehört bei mir der Sex dazu! Aber wie gesagt, der Mann muss auch mitmachen und mich mit seinen Händen an der Hüfte festhalten und über seinen Körper hoch und runter rutschen, ansonsten falle ich vom Bett und es ist dann für ein Girl eh viel zu anstrengend, weil sie sich wie eine Katze auf dem Eisfeld fühlt - so rutschig lol.
Für Kollegen, welche nur gerne da liegen, sich verwöhrnen lassen und einfach entspannen wollen, ist eine Nuru Massage nicht zu empfehlen. Eine erotische Tantra Massage, welche ich auch offeriere, wäre da besser geeignet.
Magst du es gerne: glitsichg, geil, ölig, spassig, mit viel 69 und rutschigem Sex, aktiv mitmachen und vorallem viel Lachen, dann komm doch mal für eine Nuru Massage vorbei wenn ich in Basel bin 🙂