Hallo Grubert,

dein Tagebuch hab ich schon komplett durch, heute dann noch den kompletten Report von Jan G. aus einem anderen Forum gelesen. So langsam fühle ich mich gut informiert, auch was die Hotels betrifft.

Interessant finde ich ja den Full-Service im "Passions". Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber wenn ich das richtig verstanden habe arbeiten die Mädels da alle im Einheits-Outfit, so dass man sie als "Personal" erkennen kann. Und wenn man sich mit ihnen einig wird, reicht man ihnen die Kohle rüber, sie gehen sich umziehen und "gehören" einem dann bis zum nächsten Morgen um 10. Klingt so, als wenn man da als Anfänger nun wirklich kein Risiko eingeht, natürlich für einen etwas höheren Preis.


Weitere Fragen:
Was sind "Freelancer"?

Wird unter den Chicas in der DR viel geraucht, wie es ja leider in den ärmeren Schichten oft der Fall ist? Ich bin Nichtraucher und finde Nikotingestank bei Weibern, mit denen ich was anfangen will, ehrlich gesagt wenig antörnend, daher die Frage.

Wie siehts mit der Sauferei unter den Chicas aus? Muss man da aufpassen, besonders zu vorgerückter Stunde, dass die Mädels nicht schon zu sehr abgefüllt sind und dann evtl später die Stimmung kippt (was bei Besoffenen ja leicht passieren kann)?

Und drittens: Kann man mit den Mädels auch Hardcore-Fotos machen, gegen Trinkgeld oder auch ohne?


Hajo