Ich war letzte Woche in Olten und konnte es mir nicht entgehen lassen kurz beim SS vorbei zu schauen. Hier mein Bericht:

Ich bin von der Gösgerstrasse her in die Industriestrasse eingebogen, bei der Bushaltestelle links in die Haslistrasse eingebogen und fuhr dort die erlaubten 400m der Strasse entlang, um mir eine Übersicht der Mädels zu machen. Beim Hells Angels- Lokal habe ich gewendet und fuhr diese Strecke zwei-/ dreimal ab.

Bereits bei der Bushaltestelle stehen die ersten Girls, und entlang der Haslistrasse waren (trotz kälte & regen) sicher um die 15-20 Girls anwesend. Von schwarzen molligen, über ältere & aufdringliche bis hin zu jungen und sehr hübschen WG's findet man dort alles was das Herz begehrt.

Ich habe bei einer kleinen, schlanken dunkelhaarigen angehalten.. Frage: 50.- ?!? Antwort: ..ficken und blasen!! (Aufgeladen, zum "Laufhaus" an der Industriestrasse 220 gefahren rauf ins Zimmer(Kammer) im 3.Stock)

Sie nennt sich Vanessa und sei 31 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Leider sah ihr Körper im Schein der Strassenlampe und mit Kleidung noch ein bisschen knackiger aus, jedoch hat mir ihr Gesicht sehr gefallen - ist mir jeweils wichtiger als ein markelloser Körper!!

Ausgezogen, bezahlt und ihr anschliessend beim entblössen geholfen. Sie hatte freude daran, dass ich ihr sofort probierete sie ein bisschen aufzuwärmen. Der Service war sehr gut, tiefes französisch und keinen Stress. Leider war sie beim ficken ein bisschen pasiv jedoch machte sie ein schmerzverzogenes gesicht - da stehe ich sehr drauf!! 😉

War ein gutes Erlebniss, werde den Oltener SS bestimmt wieder besuchen!!