Antwort auf Beitrag 49801
Wie schon angekündigt habe ich mich für Euch geopfert. Also, die gute Fee wohnt in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung wie auch das Bad ist blitzeblank. Das Massagegirl ist wie angekündigt 31 Jahre alt (ist meine Beurteilung) und ist nicht nur sehr hübsch sondern auch äusserst sympatisch. Sie ist ganz bestimmt kein Hungerhaken, doch hat sie genau an den richtigen Stellen die nötigen Polster. Mir jedenfalls hat sie ganz speziell gefallen.
Die Massageliege wird genial mit einer Heizdecke erwärmt, doch dürfte diese vorallem im Kopfbereich etwas komfortabler sein. Sie versicherte mir, dass diese bald ersetzt werde.
Die Massage ist sehr professionel und die beherrscht perfekt die diversen Massagegriffe. Zwischendurch immer wieder Abstecher in die Gefahrenzone. Nach einer gewissen Zeit heisst es umdrehen, damit auch die Vorderseite ausgiebig massiert werden kann. Dann zum Schluss die ersehnte Erlösung. Zur Feinmassage ist sie oben nackt und es wird hingewiesen, dass man sie obenherum streicheln darf. Der ganze Rest ist absolute Sperrzone. Ich war insgesamt 1,5 Std. (inkl. duschen) bei ihr und löhnte Fr. 160.--
Hoffe nun, dass ich Euch mit diesem Lagebericht einen Besuch bei der Massagefee schmackhaft machen konnte. Für mich ist 100% klar, dass ich sie bald wieder besuchen werde.
Kann dem "Schnurri" ricooh versichern, dass da ganz bestimmt nicht mehr möglich ist - da halte ich meine Hände ins Feuer