Seit Montag läuft jetzt der Prozess gegen die veranwortliche Anästhesistin Marion F., die ich nun entschlossen hat auszusagen. Ein Urteil wird für den 5. Feburar erwartet, könnte sich unter Umständen auch noch verzögern.

Ausserdem brachte der Prozess auch andere intressante Details ans Licht. Zum Beispiel das die Anästhesistin Marion F. privat mit rund 500.000 Euro verschuldet ist. >> Tod nach Brust-OP - "Sexy-Cora"-Prozess: Ärztin übernimmt Verantwortung - Hamburg - Hamburger Abendblatt

Generell hat das natürlich nichts mit ihrer Arbeit als Anästhesistin zu tun, aber andererseits ist nicht auszuschliessen das eine so enorm hohe Verschuldung jemanden zum "Auftragsmörder" werden lässt befürchte ich.

Natürlich gibt es keinen konkreten Verdacht, und man kann niemanden beschuldigen, aber ich denke es gäbe viele Leute die man da nicht ganz ausschliessen könnte.

Nicht zuletzt wohl Ehemann Tim. Es gab ja Gerüchte das nach Coras Teilnahme an BigBrother 10 die Ehe nicht mehr ganz stabil war. Und da Cora und Tim nach Jahreswechsel Anfang Dezember 2011 noch eine Kreuzfahrt gemacht haben, könnte man meinen, das es ein Versuch war sie umzustimmen, welcher aber vielleicht nicht geklappt hat.