Antwort auf Beitrag 4492
Es sollte wieder einmal eine Delikatesse in meinem Sexleben stattfinden. Was liegt da näher als ein Besuch in einem Cruising-World, auch wenn diese "Nähe" aus Sicherheitsgründen nicht gerade vor der Haustüre liegt.
Also dann frisch drauflos mit meiner Anuschka. Das CW in Egerkingen ist verkehrsmässig sehr gut gelegen hinter der Autobahnausfahrt, genügend Parkplätze hatte es auch zu Beginn dieses Nachmittages. Und wer da an den Autos lehnt, und auf "Kollegen" wartet, beachten wir nicht weiter.
Eintreten in das angenehm gekühlte Gebäude. Beim Empfangstresen deponiert man z.B. den Autoschlüssel, und bekommt Garderobekasten-Schlüssel und Badetücher. Bezahlt wird erst beim "ausloggen", das konsumieren von Getränken wird der Garderobekasten-Schlüsselnummer belastet. Scheint mir eine gute Idee zu sein.
Die Garderoben sind getrennt, für Männer sind welche, und für Paare, weiter haben wir nicht gesucht. Danach nur noch mit Badetuch versehen in Richtung Dusche gewandelt. Die Duschflächen sind sehr gross bemessen, und ohne Fronttüre, man(n)/frau hat dadurch herrlich Platz zum einander einseifen.
Die Sauna ist mir persönlich viel zu heiss, heisse Sachen mache ich mit meiner Anuschka lieber in einem der zahlreichen (und grosszügigen) Privat-Abteile. "Privat"? Nicht unbedingt, man kann die Türe nicht abschliessen müssen, und den Vorhang auch offen lassen. Diese Privat-Abteile sind herrlich klimatisiert, und es kann bei Bedarf gleich nachgeregelt werden. Nach oben hin sind diese Abteile offen, Raumhöhe mindestens 3 Meter, da kommt keine Platzangst auf. Was im Neben-Abteil genau abgeht, ist teilweise unüberhörbar, und so müssen auch wir uns keiner Beschränkung hingeben.
In jedem Privat-Abteil ist ein grosser Papier-Dispenser an der Wand, und Präservative sind à discretion in einer Schachtel. Die ganze Liegefläche ist in einer Kunstleder-Ausführung, was das sauberhalten sehr begünstigt. Lediglich ein Kopfkissen hätten wir noch gerne gehabt, vielleicht haben sie so etwas beim Pförtner, das aber das nächste Mal.
Was wir dann miteinander anstellten? Keine Frage wohl, ich muss das ja auch nicht beschreiben, das Thema ist hier eindeutig vorgegeben.
Danach eine gemeinsame Dusche, es hatte schon ein paar "Passanten" mehr in diesem Gebiet. Auch Spanner? Nein, dicke Bäuche, dünne Bäuche, was interessiert uns, was Andere mit sich herumtragen. An der Bar etwas getrunken, und dann ab zur zweiten Runde in einem Privat-Abteil. Wie rasch die Zeit doch vergeht, vielleicht ist auch absichtlich keine Uhr auf dem Bedien-Tableau der Klimaanlage.
Erst beim duschen wieder sieht man(n)/frau wieder, was es zeitlich geschlagen hat. Soll doch die Zeit davonrennen, wir haben ja genug davon, aber nur pro Tag.
Am Ausgang dann die Zeche bezahlt, die Getränke sind günstig, und der Eintrittspreis ist sehr bescheiden. Draussen umfängt uns wieder ein sommerliches Wetter nach dieser angenehmen Kühle.
Unser Fazit zu diesem Ausflug: Herrlich, wir kommen wieder!
Natürlich hatten wir zuvor das CW-Forum mal durchstöbert, und auch andernortes wird über das CW geschrieben/gelästert. Was einem hierbei gerade beim CW-Egerkingen auffällt ist, dass sehr viele Kontakt-Such-Anzeigen von Männern geschaltet sind, sodass nach aussen fast der Anschein herrscht, das wäre ein Gay-Paradies.
Uns aber erschien das wirklich nicht so zu sein. Natürlich waren wir Paare in der Minderzahl, aber alle Single-Männer verhielten sich sehr anstandsvoll.
Dieser Besuch war wirklich ein neues Erlebnis, wir werden es wiederholen.
Giovanni