Antwort auf Beitrag 46001
eines vorweg: war das 1. mal am ss in luzern, da ich überhaupt nicht aus der gegend bin.
fuhr vor einigen wochen gegen 21uhr meine runden (die von euch oft erwähnten orte) entlang, und tat mir sehr sehr schwer, überhaupt ein girl zu finden. bis ich beim kleinen parkplatz neben dem kreisel fündig wurde:
sie nannte sich "esti", 20jährig, dunkle halblange haare, eher klein gewachsen, geile oberweite (ca. 75c) und zu meiner riesenfreude: schweizerin.
wir einigten uns auf einen betrag, den ich offen gestanden nicht mehr genau in erinnerung habe - aber definitiv zwischen 50 und 100.--.
wir fuhren dann ziemlich weit weg (das waren sicher 5km) - da ich nicht aus der gegend bin, hab ich keine ahnung wo wir landeten. irgendwo auf einem verlassenen truck-pakplatz.
auf dem rücksitz des autos machte sie sich nackig und blies ziemlich gut (ohne). am anfang war zwar etwas korrektur nötig (mehr mund statt handeinsatz) aber dann wurde es echt der hammer! irgendwann hievte sie ihren kleinen körper auf meinen ständer (mit) und ritt mich äusserst filmreif in die luzerner nacht. durch ihre wippenden brüste kam ich dann echt geil in fahrt.
zum schluss dann von mir abgestiegen, die restlichen meter wieder blasen (ohne) bis ich in ihre mundhöhle ablaichte. sie leckte dann alles noch schön sauber. achtung: schluckte die ganze sosse nicht runter sondern spuckte es aus dem auto raus, was mich nicht störte.
alles in allem ein echt klasse-service - und äusserst sympathisch. hab dann auch ihre nummer gekriegt, wohne aber leider etwas zu weit weg vom geschehen ;-)
wer interesse hat an einem (qualitativ gleichwertigen)-telnr.-tausch schreibt mich bitte privat an. wer weiss, vielleicht verlagere ich zukünftig meine geschäfte mehr in die luzerner richtung 😀
ps. als ich sie zurückgebracht hatte sprach mich dann (etwas abseits vom kreisel) eine enorm herzig kleine ungarin an: schwarze lange haare, blau/graue augen, turnschuhe tragend und jeans. aber 1. war ich soeben bedient, 2. sind mir schweizer WG viel lieber und 3. gefällt mir die vorstellung eines "strizzis" der im hintergrund lauert und den girls das geld abknöpft, gar nicht