Am Mittwochnachmittag war ich ca. 16 bis 17 Uhr im Walche. Zum ersten Mal erlebte ich, dass Paare ins Kino kamen, und zwar gleich zwei. Das erste Paar setzte sich zuerst im Saal mit der Wand ganz hinten hin, so dass neben ihnen noch ein Platz frei war. Nach einer Weile setzte sich jemand zu ihnen und ging nach einigen Minuten wieder. Ich war etwas schüchtern und beobachtete die beiden eine Weile. Sie waren nicht besonders aktiv und wechselten dann in den Saal mit den Separees.
Das andere Paar war unterdessen gekommen, stand erst etwas ratlos in diesem Saal und tigerte dann umher. Ich entschied mich, erst mal zu schauen was die beiden vorhatten, da das erste Paar weiter nicht viel unternahm. Das zweite Paar aber flüchtete dann bald in eine Kabine, die beiden waren offenbar von der Aktivität der anderen Besucher, die den Paaren eifrig und interessiert nachliefen, etwas verschreckt. Später sah ich sie noch das Kino verlassen, ohne dass sie in der Öffentlichkeit aktiv geworden wären.
Das erste Paar hatte unterdessen eines der Separees bezogen, und sie blies ihn gelegentlich etwas. Ich nahm meinen Mut zusammen und stellte mich dazu, fragte, ob sie lieber zu zweit bleiben wollen. Sie fragte zurück, was ich denn wolle. Ich war darauf nicht gefasst und stammelte von Zuschauen oder Mitmachen, was euch gefällt. Sie besprach sich mit ihrem Begleiter und fragte mich dann, was denn die anderen so nehmen. Ich nannte ihr den üblichen Tarif der WGs. Sie meinte, das nehme sie dann auch, wenn ich etwas wolle, ausser Zuschauen, das sei gratis.
Sie kam mir so also selbst ziemlich professionell rüber, war wahrscheinlich von dem Mann als Begleiterin für den Kinobesuch gebucht worden. Das verwirrte mich, da ich natürlich auf ein privates Paar gehofft hatte, wo die Frau wegen der sexuellen Erfahrung kommt. Zudem waren wir unterdessen umringt von wixenden Männern, die kaum einen Abstand nahmen. Das war mir dann plötzlich zuviel, so dass ich den Schwanz einzog und mich verdrückte. Kurz darauf schien es dem Paar auch zuviel, es verzog sich in eine Kabine.
Um nicht unverrichteter Dinge zu gehen, verrichtete ich dann die Dinge noch selbst von Hand... ;-)