Habe Monika kürzlich besucht. Sie ist eine wirklich schöne junge Frau mit einem traumhaften, schlanken Body. Für einmal ein Girl, das man sicher jünger schätzen würde, als das von ihr angegebene Alter von 25. Besuchbar ist sie im "Storchen" in Uznach. Das ist nicht wirklich eine diskrete Adresse mit einem Hauseingang direkt an die Hauptstrasse. Ihr Zimmer im 1. OG ist überraschen schön. Gute Atmosphäre, schöne Möbel, guter Duft. Und sogar mit einem richtig guten Bett.
Ein paar Worte zur Leistung von Monika auf letzterem. Diese war okay, aber auch nicht mehr. Zungenküsse lagen nicht drin. Mein Fehler, hätte ich am Telefon abklären müssen. Ebenso hat sie nur geblasen mit einer bereits montierten Gummitüte. Etwas völlig neues erlebte ich dann, als ich beim Lecken meinen Finger in ihren Vordereingang stecken wollte. Auch das war nur mit Pariser möglich, wohlverstanden mit einem Gummi über dem Finger!
Fazit: Ich wollte mal ein junges und knackiges Ding poppen. Eines von der Sorte, die uns auf der Strasse, in der S-Bahn oder im Büro immer die wildesten Fantasien bescheren. Jetzt war ich also bei einem typähnlichen Model. Was ich bekam war die perfekte Illusion: Ein knackiges Girl, das sich seiner attraktiven Erscheinen bewusst ist. Kein Schmusen, keine Gefühle, keine wirkliche Freude am Geschehen. So künstlich wie ihr – zwar sehr schöner – Busen war auch ihr Gestöhne. Alles in allem ein professioneller, aber letztlich doch sehr unbeteiligter Service.
Da gehe ich nächstes Mal doch wieder zu einer Dame, welche wieder näher an meinem Alter ist und deren Figur auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Dafür gibt es viele dieser Damen, welche ihrem Beruf durchaus etwas Angenehmes abgewinnen können und dies auch zeigen.