Ich schulde euch noch einen Bericht. Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber da ich nicht mehr vorhabe die Möglichkeit zu nutzen, schreibe ich mal mein Erlebnis nieder.

Ich hatte Vogel auf böckeln, oder umgekehrt. Naja jedenfalls auf and6.ch ein paar Bildchen durchgeschaut und auf eine hübsche Asiatin gestossen. Auf dem Bild ein Traum!

Angerufen und mal gefragt ob Escort möglich ist. Anfangs noch sehr teuer habe ich dann einfach mitgeteilt, dass da viele andere Agenturen für ca. CHF 800.00 schon bis zu 3-4 Stunden anbieten. Sie hat nachgegeben. Weiter gefragt was denn alles möglich ist, wie versaut die Mädchen sind und zuletzt dann sogar noch nach schutzlosem Sex gefragt. Hatte keine Lust auf Experimente, normalerweise stelle ich diese Frage auch nicht. Sie hat mir dann von einem Mädchen erzählt, bei der das möglich ist. Sie sagt, dass sie gut aussieht, jung ist und schlank. Also Zeit vereinbart.

Zur vereinbarten Zeit niemand aufgetaucht. Ca. 40 Min. später dann stieg eine kleine Chinesin aus dem Auto. Nicht ganz so jung, nicht ganz so schlank, mit Kleidern sah man das aber noch nicht so recht, war auch schon dunkel. Naja was soll's hab sie dann mit nach Hause genommen. Übrigens konnte sie kein Englisch und kein Deutsch... habe im Auto noch mit der Chefin verhandelt über den Preis und habe noch für CHF 50.00 extra Fotos und Film vereinbart.

Zuhause dann schön gemütlich gemacht meinen goldigen zum lutschen ausgepackt, sie hat auch alles gemacht was ich angedeutet habe. Dann sie ausgezogen, und oh schreck, Haare an der Muschi wie der Nikolaus im Gesicht. Habe angedeutet sie soll das doch bitte wegrasieren. Nein! Ok, Telefon genommen der Chefin angerufen und gebeten für die 50 extra keine Fotos aber ne rasierte Möse. Hatte geklappt! Aber ich glaube das war das erste mal in ihrem Leben, dass sie sich da rasiert hat.

Also dann weiter. Bumsen in verschiedenen Stellungen, bis ich mich dann in ihr erleichterte. Rausgezogen, oh schreck zum Zweiten, Blutwurst und diesselbe Sauce am Brötchen! Das gibts ja nicht, die schafft während ihren Tagen an. Naja ich steh halt nicht drauf. Jetzt wars mir zuviel. Nochmal Chefin angerufen, bitte abholen, wenn da noch ein bisschen Geschäftssinn da ist, ein Teil meines Geldes mitbringen.

Zu meiner Überraschung, hat sie sehr diplomatisch gehandelt. Sie meinte kein Geld zurück, ich bring dir eine andere mit der du alles machen kannst! Nun was sollte ich sagen? Na klar!

1 1/2 Stunden später kam dann die zweite, etwas älter, aber schlank und erfahren. Die hat richtig mitgezogen. Nach etwa einer Stunde mit vielen Stellungswechseln konnte sie nicht mehr, "Muschi kaputt", und hat noch etwa eine halbe Stunde geblasen was das Zeug hielt. Monsterladung zwischen die Augen!

Am Ende war ich zufrieden, aber das hatte mich alles schon sehr viel Mühe gekostet. Wiederholung eher negativ.

Kann euch leider nicht mehr mitteilen welche Mädchen das waren. Die Chefin schreibt mir aber heute noch ab und zu ein SMS, wenn sie wieder tabulose Neuzugänge bekommt. Irgendwie lobenswert, sie gibt sich redlich Mühe und ist gewissenhaft. Könnten sich manche eine Scheibe davon abschneiden.