Hey Leute,

Ich habe schon länger bemerkt, dass ich etwas verpasst habe. Mir ist es bis jetzt verwehrt geblieben, eine Frau zu berühren, jemanden zu lieben. Ich träume schon lange davon, dieses Vergnügen zu spüren zu Erfahren wie sich das Gefühlsabenteuer anfühlt.

Kurz gesagt, meine Gedanken sind immer beim Sex. Ich wünsche mir Sex. Ich will in den Genuss von Sex kommen. Klar kann man Dampf ablassen und die Gedanken ein wenig frei kriegen, wenn man mit sich selbst spielt. Aber der Traum von Sex bleibt. Darum ist es nicht Geilheit, sondern der tiefsitzende Wunsch, sich mit einer Frau zu vergnügen, zu vereinen zu verschmelzen.
Ich will ich sie schmecken. Wie ist ihr Geschmack an den intimsten Stellen? Ich würde so gerne mal meinen Kopf zwischen den Beinen einer Frau vergraben und sie kosten. Meine Finger und meine Zunge würden sie dort unten in der Lustgrotte besuchen und erkunden. Gleichzeitig mit den Händen ihre Brüste massieren, leicht spielend mit ihren Nippeln. Den ganzen wunderschönen Frauenkörper mit zärtlichen Küssen übersähen. Den Beinen entlang über den schönen Arsch/Po über den Rücken zum Hals. Anschliessend lege ich meine Lippen auf ihre und bitte ganz schüchtern um Einlass. Unsere Zungen spielen miteinander, ganz langsam. Höhepunkt der Lustspiele, wäre wahrscheinlich, wenn sie mich einlädt in ihr Innerstes, sie mich umschlingt mit ihrer traumhaften Möse. Wenn sie meinen Penis ganz langsam in sich versenkt und wir uns mit langsamen Stössen vögeln. (sorry jeder andere Begriff hätte falsch geklingt: sich lieben, bumsen, ficken)
Ich möchte eine Frau sehen, wie sie zum Höhepunkt, zur Spitze ihrer Lust gelangt. Ich möchte sie spüren in dem Moment in dem ein Gefühlsgeysir aus ihr ausbricht. Ich möchte ganz nahe bei ihr sein, wenn die Lust keine Steigerung mehr kennt.

Ich könnte jetzt noch Stunden so weiter schreiben, denn meine Fantasien kennen keine Grenzen. Doch ich würde diese Fantasien gerne mal zu einem Stück ausleben. Erfahrungen sammeln mit Frauen ist mir bisher schwer gefallen. Ich bin wohl schüchtern und nicht besonders selbstbewusst. Das muss wohl der Grund sein, weshalb ich viele Frauen nur so an mir habe vorbeiziehen lassen. Im Moment habe ich keine Freundin, die mit mir solche schönen Erlebnisse teilen würde.

Ich habe keine Lust mehr auf das stumpfsinnige Rein und Raus aus Pornos. An kommerziellen Sex habe ich auch schonmal gedacht. Allerdings stelle ich mir den nicht so toll vor und ausserdem hat es was tragisches, was verzweifeltes, sich von einer Prostituierten entjungfern zu lassen. Ich bin nämlich nicht unbedingt verzweifelt. Es wäre aber trotzdem sehr schön diesen Teil meines Lebens nicht rauszuschieben, bis miss perfect an die Tür klopft und mit mir in Liebe den Rest des Lebens verbringt. *Kitch*
Mir ist bewusst, dass ich sehr unerfahren bin und das es Anlaufschwierigkeiten oder Pannen geben kann. Doch meiner Meinung nach gehört das zum Sex, zum ersten Mal oder auch zum zweiten oder dritten Mal. Man lernt nie aus!

Wenn irgendjemand da draussen ist, der sich vorstellen kann, mit mir diese ersten Erlebnisse zu teilen, dann schreibe mir. 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich hätte auch Freude daran über eure Erfahrungen zu sprechen, erzähle mir von deinem Sexleben, dem ersten Mal oder speziellen Erlebnissen.

euer someone

PS: Ich bin kein hässlicher Typ oder sonst irgendwie krank im Hirn. =D