Antwort auf Beitrag 16002
Hallo liebe SF Besucher.
Ich möchte auch wieder einmal einen Bericht schreiben 😀
Am Dienstag 27. Juli war ich im Club Dream. Ich war gerade in der Nähe und wollte umbedingt wissen wie es dort zu und her geht. Das suchen nach einem Parkplatz kann unter umständen ein kleines Problem werden, allerdings hat es auch zwei Parkhäuser ganz in der Nähe. Gleich nach dem Hauseingang wurde ich von einem Sicherheitsmann (zumindest vom Aussehen) begrüsst. Da es mein erste Besuch war, lies ich mir alles erklären, was bestimmt aber freundlich von dannen ging. Habe mich aus Zeitgründen dann für ohne Wellnesbereich entschieden, die 160 CHF entlöhnt und wurde nach oben geschickt.
Oben angekommen war es wie beschrieben. Der Empfang nicht in Betrieb, einfach direkt weiter zur Bar. Dort angekommen habe ich mir erst mal was zu trinken gegönnt. Da ich mich in einem neuen Club gerne umsehe finde ich es etwas störend wenn dann gleich die rund 20 Girls angehupft kommen und fragen "Zimmer?" Das war eine grosse Angst die ich hatte, nach den Berichten hier. Jedoch war es bei mir nicht so.
Nachdem ich mich im Barraum in Ruhe umgesehen habe, habe ich einer hübschen Dame (ich glaube sie hies Ina) angelächelt, welche dann auch gleich zu mir kam. Wir haben dann zuerst noch eine Zigarette zusammen geraucht und uns etwas unterhalten. Sie kommt von Spanien, und wie die anderen Girls ist Deutsch eine Fremdsprache. Das Englisch ist dafür aber ok. Sie hat mir dann das System noch etwas mehr erklärt:
Quicky 10CHF
30 Min. 30 CHF
Anal etz je nach Girl
Ich wollte nur den Quicky und so verzogen wir uns richtung Wellnessbereich in eine Kabine. Diese Quicky Kabinen finde ich allerdings alles andere als zum Rest des Clubs passend. Sie sind gegen oben offen, d.h. man hört alles und alle hören uns.😕 Das hat mich doch sehr irritiert und es verlangte mir einiges an konzentration. Der Service von Ina ist für den Preis entsprechend fantastisch. Verglichen mit anderen Clubs jedoch unterer Durchschnitt. Aber eben, für den Preis habe ich keinen wahnsinns Service erwarted. Zum Anfang kurz anblasen mit Gummi, dann Reiten, wechsel in Doggy (sehr geil bei der Ina) und zum Schluss Missionar. Nach rund 15 Minuten kam ich dann zum AbSchluss. Danach gings kurz unter die Dusche und wieder nach vorne.
Kaum an der Bar angekommen viel mir noch ein Mädchen ins Auge (Den Bildern auf der Website zu Folge könnte es Soraya gewesen sein) ca 155 gross, schlank, blond und mit Arschgeweih. Da sie direkt vor meinen Drink ihren geilen Hintern schwang kam ich nicht darum diesen auch ausführlich zu betrachten, was ihr die anderen Girls gleich mitteilten, worauf sie mich natürlich gleich fragte, ob ich aufs Zimmer wolle. Da ich erst gerade war gab ich ihr zu verstehen, dass ich erst eine Pause brauchte und Sie mich doch noch etwas anheizen solle. Dies hat sie dann auch umgesetzt und mich mit ihrem geilen Hinterteil heiss gerieben und getanzt. :p Da konnt ich einfach nicht mehr nein sagen, also nochmal 10 CHF entlöhnt und in eine offene Quicky Kabine. Da gings ganz ähnlich ab wie bei Ina. Zuerst kurz anblasen (eher nur ein Gummi mit Mund drüber stülpen) dann Missionar, ich wollte dann noch wechseln auf Doggy (bei dem geilen Arsch), doch dort schien es ihr weh zu tun, sie entzog sich zumindest meinen Stössen, daher wieder in Missionar und nach etwas mehr al 10 Minuten war der Sch(l)uss vorbei. Nochmals duschen, wieder anziehen und dann an der Bar noch das Glas austrinken.
Fazit:
Wer entspannten Sex sucht ist glaub ich im Dream etwas falsch. Die Mädchen sind auf Akkordarbeiten. Kein Wunder bei den Preisen. Redet man mit den anderen männlichen Gästen scheint der Service aber nicht nur mir zu gefallen.
Ich finde den Club Ideal wenn man richtig Druck auf der Leitung hat. 😁
Werde den Club demnächst nochmal besuchen. Dann mit Wellnesbereich und evtl. etwas längerem Sex. 😉
Der Club ist sauber und wenn man mit dem direkten freundlichen Ton umgehen kann sehr empfehlenswert.
Jedoch kein Vergleich zum Globe Imperium oder Club Lavie etc.... aber das Preis Leistungsverhältnis finde ich, mit meinem Low Budget, genial.
Über ein Feedback eurerseits würde ich mich natürlich freuen 😀
CU soon again, euer Chateau