hamu schrieb:
hallo zusammen

nachdem ich soviel vom kino walche gelesen hatte, wollte ich es wissen. vor gut drei wochen war ich schon um 12:15 im kino walche und wollte das geile treiben mal hautnahe erleben!

es waren zahlreiche ältere Herren anwesend, einige stricher denen ich sofort signalisierte, dass ich ihrer dienstleistung nicht in anspruch nehme und siehe da, auch 3 working girls (wg) schlichen durch die kinos.

ich setzt mich in eine reihe wo nur gerade noch ein kollege sass und es vergingen keine drei minuten da setzte sich ein der damen scheinbar ganz ungezwungen neben mich und begann mit der hand meinen lümmel zu streicheln. leise flüsterte sie mir ins ohr, kommst du mit in die kabine, blasen ficken 80.-

ich wollte mich aber erst noch etwas am film aufgeilen und vertröste sie auf später. sie stand auf und setzte sich zwei stühle weiter neben den kollegen, dass gleiche spiel. nur das der kollege schon geil war, er stieg auf ihr angebot ein. zuerst wichste sie sein ding, dann streifte sie im ein gummi über, ging auf die knie und begann sein ding zu blasen. zwei drei minuten später zog er ihr kopf nach oben beide standen auf er hielt sein ding in der hand und beide verdrückten sich in eine der videokabinen wo er sie lautstark durchfickte. und das alles live aus einem meter entfernung, ich war schon lange nicht mehr so geil!

ich stand auf und ging in den kino 2, da war aber gar nichts los und weiter zum kino 1. in den séparés war der teufel los. in drei von vier séparés waren die stricher an der arbeit. im vierten lies es sich ein kollege von einer weitern kleinen mittelschlanken wg besorgen. ca. 15 min. wichste und blies sie sein ding abwechselnd bis es ihm endlich kam. man hatte kaum freie sicht so viele dreibeiner schauten sich das geile treiben an.

auf dem weg zurück in den kino 3 wurde ich beim eingang von der dritten wg angesprochen blasen ficken 50.- ich sagte abermals nein danke und dass war gut so, den diese dame war wirklich nicht ganz tageslicht tauglich.

ich ging weiter die treppe hinauf zu den video kabinen, alle waren besetzt und aus jeder kamm gestöne aber nicht etwa von den filmen wie ihr euch denken könnt. ich wartete und schon bald gingen die türen auf zweimal stricher und zweimal die wg's.

ich ging die hintere treppe hinunter und setzt mich an den gleichen platz wie zu beginn. es vergingen keine 10 minuten da kam die wg die zuvor den kollegen in kino 1 bediente, bückte sich nieder und fragte was, was ich aber nicht gleich verstand. ich fragt nach was sie wolle, sogleich setzt sie sich auf meinen schoss und bewegte ihren arsch mit kreisenden bewegungen über meinen lümmel, schon ein wunder das ich nicht gleich abspritzt. ihre tittchen schwenkte sie 10 zentimeter vor meinen augen und flüsterte mir erneut ins ohr, blasen ficken 50.- in kabine.****

und diesmal konnte ich nicht widerstehen. sie ging voraus und zum glück war noch eine kabine frei.

zuerst das administrative gab ihr die 50.- , dann noch 5.- für den video automaten, dann ging's los. sie öffnete meine hose nahm meinen lümmel raus, der schon ziemlich feucht daher kam. sie trocknete ihn kurz und begann mich dann sanft zu wichsen. nicht lange da stand mein lümmel, sie streifte einen gummi darüber und begann ihn zu blasen. ich aber war so geil, dass ich sie bremsen musste, ich montierte meinen cockring und bat sie sich auf die bank zu knien. ich stellte mich hinter sie und begann mit meinen lümmel ihr fötzchen zu streichel. langsam drang ich in zentimeter für zentimeter in sie ein und dazwischen immer wieder mal ganz hinaus und wider hinein bis zum anschlag.
War echt geil, plötzlich fing sie leise an zu stönnen und sagte schneller, schneller ihr wunsch war mir befehl und ich rammte ihr meinen lümmel richtig hart in ihr enges fötzchen und so ging es nicht lange bis ich meine ladung ins tütchen spritzte. und dann ging's ziemlich schnell, gummi ab, lümmel reinigen, hose hoch und tschüss alles im allen knapp 20 min aber für 55.- ganz ok.

zur erholung setzt ich mich nochmals ins kino 3, und da kamm auch schon die erste wg und wollte wissen wann ich denn endlich ficken wolle. ich flüsterte ihr ins ohr das ich schon ausgeschossen sein sie liess aber nicht locker sie bot mir für 50.- alles zu machen. ich lehnte dankend ab und machte mich auf den heimweg.

ein wirklich geiles abenteur, mal sehe ob sich das wiederholen läst.

gruss euch allen



Geiler Bericht und schön ausführlich. Macht Lust auf mehr.