Antwort auf Beitrag 36453
Liebe Gangbang Fan Gemeinde der Schweiz
Wir richten selbst private Gangbang Partys im Ruhr Gebiet aus. Wenn bei unseren Partys schon seit mehr als 3 Wochen negativ über Angies Gangbang berichtet wurde, wird schon etwas wahres daran sein. Glaubten zu erst es sei ein Scherz von einem Gast gewesen. Haben uns dann auf die Suche im Internet gemacht ob so was in den Schweizer Foren zu finden gibt. Sind nun tatsächlich fündig geworden in diesem Forum, sage nur Hochachtung die den Mut hatten über die Missstände zu berichten. Glauben dass jeder Betroffene es sich 3 mal überlegt ob er so was der Oeffentlichkeit preisgibt. Jeder indentifiziert sich mit seinem Club.
Glaube es ist ein Schlag in Gesicht für solche, die seriös die Gangbang Partys ausrichten. Schauen das alles in Ordnung ist und das kein Gast zu kurz kommt. Wie auch immer Ehrlichkeit währt am längsten. Noch beschämender ist es das ein Deutscher Landsmann sich in Schweizer Gangbang Partys mehr erlauben kann. So was darf nicht sein und wirft ein schlechtes Licht auf alle Gangbang Partys die es gibt.
Glauben auch dass alle diese Berichte echt sind, sonst hätte die Betreiberin des Gangbangs in Buchrain längst gegen solche die Vorwürfe Stellung genommen. Das so was bis in Ruhr Gebiet hoch schwappt zeigt uns wie schlecht die Gangbangs von Buchrain geführt werden und eigentlich dass Geld im Vordergrund steht und nicht das Wohle des Gastes.
Das einzige was Ihr als Gangbanger tun könnt ist die Partys nicht mehr zu besuchen. Meistens überleben diese Gangbang Partys länger als man denkt. Der Grund ist ganz klar, weil viele männliche Wesen in der heutigen Zeit Schwanz gesteuert sind. Dass heisst ihr logisches Denken wir ausgeschaltet ist wissenschaftlich erwiesen.
In diesem Sinne alles Gute und im Ruhr Gebiet gibt es genug seriöse Gangbangs die jeden Euro wert sind. Geben keine Auskunft über unsere Gangbangs, denn sie sind Privat und nur auserlesenen Gästen zugänglich. Eure geilen Schwestern.😠😠😠