Antwort auf Beitrag 35898
hier melden sich lea und louisa höchtspersönlich 😉
mit gemischten gefühlen haben wir deinen supereintrag gelesen.. (das hast du tolll gemacht.) einerseits traurig über den möglichen verlust von neukunden, andererseits sehr amüsiert, da solch einen geschmacklosen eintrag nur von dir, wolfgang, kommen kann.
stellungnahme (oder einvernahme??) zu deinen anschuldigungen: natürlich mit paragraphen 🙂
1: Wolfgang, anschuldigung:
- Girls reisen in der ostschweiz herum: - § 187 Verleumdung
Louisa und Lea, verteidigung:
- louisa und ich wollten eine veränderung in unserem leben, da wir beide vor 2 monaten unsere freunde verlassen haben. nun fehlt uns der sex, geld kann man nie genug haben und schöne komplimente hört Frau auch gerne. da wir keine kinder der traurigkeit sind, wollten wir unser hobby zum beruf machen. nach einer hürde (die komische "wohnung" von wolfgang in arbon) haben wir jetz das richtige für uns in kreuzlingen gefunden, wo wir ungestört und ohne zuhälter (ohne wolfgang) arbeiten können. denn wir geben unser "junges röschen" nicht gerne an männer, damit ein zuhälter (wolfgang) die hälfte vom verdienst abkassieren kann.
2: Wolfgang, anschuldigung:
- Girls halten nicht was sie bieten: - § 192 Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises
Louisa und Lea, verteidigung:
- Da hat unser lieber Wolfgang recht, denn: WIR BIETEN NOCH VIEL MEHR :-P
Nein mal im ernst! Erstens, mein lieber, kannst DU das nicht beurteilen. als wir an jenem tag auf dein inserat aufmerksam wurden und bei dir in deiner privaten "puffwohnung" auftauchten und die räumlichkeiten ansahen (ganze wohnung voller katzenhaare, arbeitszimmer schmutzig, bettlaken voll ölflecken, das "provisorische badezimmer" mit pipigeruch und "kaviarspuren" in der wc-schüssel, waren wir schon sehr abgeschreckt.. natürlich haben wir keine kunden in dieser pipiwohnung empfangen, weil wir das wirklich niemandem zumuten wollten. als du uns dann angeboten hast mit dir ins bett zugehen suchten wir dann schnell das weite.. danach deine sms dass wir dir nun 100.- schulden.. (100.- bezahlen um eine wohnung anzuschauen?? sehr zuhälter-like!) aufgrund dieser sachlage (dass wir weder mit dir, noch mit einem kunden im bett waren) kannst du nicht behaupten, dass wir unser service nicht einhalten..
Wie wir auf den Paragraphen "§ 192 Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises" kommen?? dass dies eine beleidigung war ist ja wohl klar.. wahrheitsbeweis?? beweisen können und wollen wir dir nie, dass unser service gut ist.. nach der resonanz der zufriedenen kunden der letzten woche bei uns in kreuzlingen haben wir unser wahrheitsbeweis 🙂
3. Wolfgang anschuldigung:
Alter stimmt nicht sind 25 Jahre alt und wechseln ständig Namen und Telefonnummern: - § 185 Beleidigung
Louisa und Lea: Verteidigung:
- Als wir 15 waren wollten wir immer älter aussehen, um uns unter die erwachsenen in die szeneclubs zürichs zu schleichen.. doch jetzt mit echten 19 jahren!!! mögen wir das nicht, wenn uns gewisse herren (wolfgang) sagen wir sehen aus wie 25.. nur weil wolfgang mit seinen 60 jahren aussieht wie 80, sollte er seinen frust doch nicht an 2 jungen mädchen auslassen oder? gut - es kann auch sein dass er eine wahrnehmungsstörung hatte.. hätte ich auch nach 1 flasche jack daniels..
wir wechseln ständig namen und telefonnummern?? nun, es ist ja wohl klar dass jedes mädchen die in diesem buisness arbeitet nicht unter ihrem bürgerlichen namen und mit ihrer privaten telefonnummer inseriert.. du hattest unsere "fast" private nummer und unseren "fast" echten namen.. dass wir eine andere nummer und namen zum arbeiten nutzen würde sogar lothar matthäus verstehen 😉 also wolfgang, mei mei!
4. Wolfgang anschuldigung:
suchen nur das schnelle Geld, Tauchen auf und verschwinden wieder, haben es nur auf das Geld abgesehen: - § 186 Üble Nachrede
Louisa und Lea: Verteidigung:
Suchen nur das schnelle geld: Teils ja, teils nein: (Kommt darauf an, was man unter dem begriff "schnell" versteht! Klar sind wir auf geld aus, denn welche frau macht diesen beruf (oder überhaupt irgendeinen beruf) ohne finanzielle interessen?? wir werden weder von einem zuhälter zum sex gezwungen, noch müssen wir uns mit männern vergnügen um unsere (nicht bestehende!!) drogensucht zu finanzieren.. wir sind nunmal sexsüchtig und statt jedes wochenende jungs aus dem ausgang abzuschleppen treffen wir uns lieber mit gentlemans die uns etwas dafür bezahlen.. mann kann doch den spass mit dem geschäftlichen verbinden, oder?? natürlich werden wir diesen job auch nicht ewigs machen, denn wir studieren beide und nutzen diese arbeit als angenehmer nebenjob.. wenn wir unseren doktor titel in der tasche haben, bleibt keine zeit mehr für diesen süssen nebenjob
tauchen auf und verschwinden wieder?? dass wir bei dir aufgetaucht sind stimmt... aber du kannst es uns nicht verübeln dass wir nach einer stunde schnell wieder verschwunden sind.. nach dem einblick in deine unsaubere wohnung und nach deinem unmoralischen angebot wird sicher jeder verstehen, dass wir nicht bei dir bleiben.. aber zum trost hast du ja noch deine katze..
So mein lieber Wolfgang, die Richter ziehen sich nun zurück und werden bald wieder da sein zur urteilsverkündung..
§ 200 Bekanntgabe der Verurteilung: Die angeklagten "Louisa und Lea" werden freigesprochen..
Wolfgang Arbon wird auf Bewährung Freigelassen, ist aber verpflichtet in 200 tagessätzen seine Wohnung zu putzen, die katzenhaare zu entfernen und die kaviarspuren aus den toiletten zu schrubben. anschliessend eine 2 wöchige jack daniels kur zur beruhigung.
Wir wünschen dir alles alles gute und viel glück auf deinem weiteren lebensweg deine louisa und lea