Antwort auf Beitrag 29661
Hallo Caty,
ich kann Dich gerne zu mir in einen geschützten Raum in einem EFH einladen. Ich habe Kurse in Lomi Lomi, Tantra - & Yonimassage besucht und liebe es absolut das Weibliche absichtslos zu verwöhnen.
Bei der Tantramassage ist ein Kennenlerngespräch absolut dringend notwendig um Vertrauen zu schaffen, danach wird geduscht und und Du kommst nach Möglichkeit in einen Raum mit Kerzen und Düften zur zärtlichen Begrüssung mit Streicheleinheiten im Stehen, der Masseur ( Shiva ) ist der Gebende, Du ( Shakti ) bist die Empfangende.
Danach sitzt man im Schneidersitz gegenüber, hält sich gegenseitig die Hände und atmet ganz tief und besinnt sich auf den eigenen Körper, hält die Augen geschlossen, nach einiger Zeit betrachtet man mit einem freundlichen Lächeln sein Gegenüber, nach einiger Zeit bitte ich Dich um die Erlaubnis, Dich am ganzen Körper berühren zu dürfen, nach Deiner positiven Antwort kannst Du Dich auf den Bauch legen.
Bei der Tantramassage ist keine Hektik spührbar - Zeit muss genügend vorhanden sein.
Dann beginnt eine liebevolle Ganzkörpermassage beginnend bei den Füssen, Unterschenkel, Oberschenkel, Becken, Rücken, Achseln und Kopf - wobei immerwieder auch wie zufällig die erogenen Zonen beim Vorbeimassieren mit einbezogen werden - Du wirst fliegen vor aufkommender Vertrautheit und die verschiedensten Materialien spühren.
Danach darfst Du Dich umdrehen und Du wirst übergangslos an der Vorderseite weitermassiert, dabei wird wiederum von den Füssen nach oben gegen das Herz zu massiert. Dabei wird wiederum wie zufällig und ohne Absicht an Deiner Yoni vorbeimassiert und wir zufällig berührt.
Das Sonnensystem im Bauch wird dabei gestreichelt und die Brüste erhalten eine Extraportion Hingebung.
Nach der Schulter wird der Kopf sanft gestreichelt und ich frage Dich wiederum - ob ich Dich am ganzen Körper berühren und verwöhnen darf.
Danach wird während fast unendlich langer Zeit Dein ganzer Körper ohne eigentliches System gestreichelt und verwöhnt - einmal knie ich oberhalb Deines Kopfes, einmal neben Dir, einmal zu Deinen Füssen, einmal mit dem Gesicht über Deiner Brust und dann auch mal zwischen Deinen Beinen. Als Abschluss und Höhepunkt gehe ich danach übergangslos zur Yonimassage über .......................................
Nach unendlich langer Zeit, welche jedoch für Dich jedoch extrem schnell vergeht, wirst Du von einem Orgasmus zum nächsten fliegen - dies ohne dazwischen den Boden zu erreichen.
So, nun hoffe ich, dass Du neugierig auf ein Tantra-Massage-Date bist Lg. shiva66 ät gmx