Antwort auf Beitrag 35650
Ich war einer der drei Gäste (und einer von zwei, die blieben). Ich muss schon sagen, es ist unterste Schublade, was gewisse Herren bieten. Es beginnt beim Bildlisammeln und hört beim Nichterscheinen auf. Der Organisator steckt viel Zeit und Geld herein und "ihr" lässt ihn einfach hängen. Nein, da kommt mir das Kotzen!
Reneibok hat Recht... m.E. funktioniert es nur in einem Zirkel oder allenfalls als Päärchen-Abend. Auf den Grossteil der Einzelmänner ist schlicht kein Verlass! Leider gilt im Fall dieser Party das Gleiche für die Frauen. Fand die kurzfristigen Abmeldungen doch sehr störend und unfair. So richtig mag ich nicht an die Krankheitsgeschichten glauben. Na ja, abhaken und vergessen.
Es bleibt leider ein Traum ein wirklich geiles Rudelbumsen zu erleben. Die Frauen sind meist (nur) geldgeil und die Männer sind Schlappschwänze. Drake, es führt m.E. nichts über den privaten Club, welchen wir erwähnt haben. Und dann laden wir nach Lust und Laune unterschiedliche Girls ein. Sofern eine nicht absolut top ist (was für mich Jasmin leider nicht ist), muss auch Raum für frisches Blut da sein.
Zu Jasmin: Sie ist zwar sehr nett, aber immer noch (zu) zurückhaltend und mir persönlich zu fest am Geld interessiert. Aufgrund ihrer Situation aber auch nicht wirklich verwunderlich. Mir wären ein paar weniger gut aussehende Girls (ältere Nymphomaninnen) lieber als "geldgeile Nutten". Gibt es keine Frauen, die wirklich Spass an solchen Parties haben? Dies heisst nicht, dass sie es ganz gratis machen müssen, aber in erster Linie als Mitglied des Clubs v.a. die Geilheit ausleben möchten. Sofern es solche Frauen gibt, bitte melden 😀😉.