Gabriela, welche am südlichen Stadtrand ein kleines, sauberes Studio in einem Innenhof hat, ist eine nette, kundenorientierte Dame, wohl etwas älter als 45J. Vor und nach der Massage kann man duschen. Sie verfügt sowohl über eine Massage-Liege als auch ein Massage-Bett. Ersteres wird bei der reinen Lingam-Massage und bei der Erotik-Massage eingesetzt. Letzteres findet bei der Tantra-Massage Anwendung.

Bei der Lingam-Massage geht es - wie der Name schon sagt, um eine reine Penis-Massage, bei welcher man(n) auf dem Rücken liegt. Bei der Erotik-Massage geht es um die übliche Ganzkörper-Massage mit Oel, gefolgt von einer Feinmassage. Bei beiden ist sie oben entblösst und trägt einen Lunghi. Bei der Tantra-Massage, ist sie völlig nackt und setzt auch Ihren ganzen Körper (body-to-body) mit dem handlichen Busen ein. Sie lässt sich am Oberkörper, nicht aber in der Intimzone berühren.

Die Preise der Massagen sind auf ihrer Homepage ersichtlich (zu finden über "massage123.ch").

Ihren Massagestil würde ich mit "solidem Handwerk" bezeichnen. Sie versteht etwas von (Fein)Massage und offeriert ihre Dienste zu einem sehr kompetitiven Preis. Es fehlt ihr allerdings der letzte Pfiff und damit auch das gewisse Etwas, welches eine echte Erotik-Massage-Künstlerin ausmacht. Eben sehr gute Hausmannskost und keine Haute Cuisinne! Alles in allem ein einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis.