[INDENT]…das Thailand nur ein Sex-Paradies für Männer ist, wie man immer wieder so schön in der Presse liest, klingt wie der letzte Hohn für mich, wie ich schmerzlich erfahren musste. Meine (deutsche!) einundzwanzigjährige Freundin hatte sich während unseres Thailand Urlaubs immer stärker für gut gebaute junge Thailänder interessiert und ist schließlich mit einem Money boy😁 ins Bett. Der erst schüchterne junge Kerl hat Claudia gleich so gut bestiegen:p, dass sie schon nach dem ersten Verkehr völlig verrückt nach ihm war und in der tropischen Hitze nicht mehr von ihm lassen wollte. Kaum hatte er dass gemerkt, hat er schon am nächsten Tag meine restlichen Widerstand mit seiner Macho-Art😎 absichtlich vor ihren Augen gebrochen und ich habe mich, in der fremden Umgebung eingeschüchtert und gekränkt, in das Unvermeidliche ergeben müssen, da ich mein Mädchen nicht verlieren wollte. Sie hat mir dafür versprochen, dass es niemand in unserer Bekannschaft erfährt und auch den Thai klar gemacht, dass er mich nicht noch zusätzlich demütigen braucht. Für den Rest des Urlaubs ist er ihr Liebhaber😉 geworden, hat sichergestellt das er der Einzige ist, einen Riesenspass gehabt und gut von unserem Urlaubgeld gelebt. Ich war der Depp und obwohl ich fast zehn Jahre älter war, hat er mich nur noch wie einen kastrierten Strassenköter angesehen.
Claudia ist mittlerweile meine Frau geworden. Sie ist sehr aufmerksam und eine wunderschöne Frau, auf ihre sexuellen Vorlieben will (..und kann ) sie aber nicht mehr verzichten….und für sie wird es sicher wieder ein Thailandurlaub geben… Auch für Damen kann Thailand ein Sex-Paradies sein. Ich jedenfalls durfte einen selbstbewußten und entschlossenen jungen Thai als siegreichen Bock um meine Frau erleben.
Ich bin auf englisch mit meiner Erfahrung schon mehrfach an die Öffentlichkeit gegangen
(google: “my girlfriend had paid sex with a thai boy”)
und habe auch eine Yahoo Gruppe zu diesem Taboo-Thema gegründet,
Yahoo! Groups
um mal zu erfahren wieviele weisse Männer ihre Frauen an Asiaten verlieren, bzw. mit Asiaten teilen müssen. Ein echtes Taboo Thema. Es gab entweder nur wütende Reaktionen, meine bittere Erfahrung wurde mir schlichtweg nicht geglaubt oder ich wurde beschimpft!
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich mal ein paar Männer melden würden, denen ähnliches erfahren ist und wie sie mit dem Trauma umgehen.
Rainer


Rainer
[/INDENT]