Freak69 schrieb:
@Soron, diese Preisanfrage mit dem tragischen Fall von Sexy Cora in Verbindung zu bringen finde ich nicht passend.
Erstens war es ihre sechste oder siebte Operation, zudem hat sie Medikamente genommen und den Ärzten davon nichts gesagt. Das kann sich mit der Narkose schlecht vertragen wie man sieht.

Es gibt Millionen von Frauen bei denen die Operation problemlos verläuft, es sind ja auch bewährte Techniken die angewandt werden.

Man möchte vielleicht den Preis eines Autos wissen obwoh einer in der gleichen zeit gegen die Wand gefahren ist, oder?

Ich hoffe die Fragesteller konnte trotzdem etwas Informationen sammeln. Ich bin sicher dass sie sich der Risiken bewusst sind die jede Operation mit sich bringt.


Doch, Soron hat recht.
Es gibt nicht einen vernünftigen Grund, um sich als junge, attraktive Frau unters Messer zu legen um die Brüste zu vergrössern - des reinen Aussehens wegen. Auch das kleinste Risiko ist es das nicht Wert. Es muss nicht jeder Fall wie bei Sexy Cora enden. Wobei mir diese endgültigen Fälle lieber sind, als all die vielen Pfuschs - von denen natürlich niemand spricht - deren Nebenwirkungen ich dann mit meinen Krankenkassenprämien mitfinanzieren muss. Wenn all die doofen Tussen wenigstens die (finanziellen) Konsequenzen selber tragen müssten (auch das kurieren aufkommender Rückenbeschwerden) könnte ich noch damit leben. Aber so?
Einfältiger und dümmer gehts nimmer.

Isolator