Was jedoch schon ein wenig ungeschickt ist, dass gewisse Ex-WGs die offenbar nicht mehr an ihr Vorleben erinnert werden möchten, weiterhin mitten im Rotlichtbezirk arbeiten. In Zürich gibt es soviele Bars, warum muss man dann unbedingt im Langstrassenviertel in einer Bar arbeiten. Zudem wenn es eine Bar ist, wo sich auch Freischaffende anbieten (oder ist dies dort nicht mehr so mittlerweile?). Es ist mir klar, was die Gründe sind (alte Beziehungen, ist einfacher für sie usw. usw.). Und allenfalls eben z.T. doch auch noch andere Motive nebenbei.
Wie auch immer, es ist richtig, dass dieser Umstand an sich eigentlich nichts an der Rechtslage ändert.
Andererseits finde ich das Gerede (des offenbar Vertreters o.ä.) hier ein wenig peinlich. Wenn man es ernst meinen würde, dann würde man klagen und hier nicht endlos rumkläffen. Man macht zwar hier den Lauten, weiss aber sehr wohl, dass es im Falle einer Klage wohl recht schwierig würde. In verschiedener Hinsicht. Mehr sage ich nicht mehr dazu.

Wie gesagt, meiner Ansicht nach ist es daneben über Girls die nicht offen arbeiten, zu berichten oder gar über Privates von WGs bzw. Ex-WGs.
Solche Bars wie die Genannte sind halt schon ein Graubereich wenn man so will, wer dort arbeitet (auch nur als Barmaid), bewegt sich im Millieu. Wer (offenbar nun) nichts damit zu tun haben möchte, sollte vielleicht nicht dort arbeiten.
Über ein Girl die sich nicht offiziell bzw. offen anbietet, zu berichten (falls es ein Sex-Meeting gab), finde ich persönlich ganz schlechter Stil. Muss aber jeder selber wissen. Girls die nicht offen aktiv sind und sich nur bei Gelegenheit mal dem oder jenem anbieten (meine das jetzt ganz allgemein), wollen eben deswegen dass es diskret gehandhabt wird.
Es bringt (den Forum-Lesern) auch kaum was, über solche Meetings zu berichten. Da diese Girls nicht mit jedem was machen und auch nicht wollen, dass in Foren über sie geschrieben wird (es soll privat & diskret ablaufen, falls man was macht).
Die Motive solcher Berichte (über "inofizielle" WGs) können in manchen Fällen schon auch bösartig o.ä. sein. Oder aus Gedankenlosigkeit (über die Folgen) o.ä.

Aber der Rest soll von den Forum-Admins beurteilt werden und sonst halt allenfalls per Klage.