Soron schrieb:
So wie es anscheinend aussieht wird sie nie mehr ganz gesund. Keine guten Zeichen wenn jemand epileptische Anfälle hat...:-((

In wie weit sind wir mitschuldig? Nachfrage zieht ein Angebot nach sich, das ist ein ökonomisches Gesetz. Wollen wir nicht immer wie grössere Titten sehen? Mir gefallen und gefielen zwar die künstlichen Dinger noch nie, und werden es wohl auch nie tun.
Ist nicht einfach allgemein in unserer Gesellschaft mehr Natürlichkeit wieder gefragt? Ich würde es begrüssen!

Entschuldige, aber sie ist alt genug, um zu entscheiden, ob sie grössere haben will, oder nicht. Ob sie nochmal unters Messer legen will, oder nicht. Es liegt alleine an ihr. Da hat niemand was dafür, weder die Stammgäste, VIP`s, sporadische Kunden und seltene Kunden, noch irgendwelche Internet-Beiträge oder Podcast, oder Kontakt-Versuche und sonstiges.
Ich saufe mir auch nicht das Koma herbei, nur weil einige Idioten da draussen meinen, ich müsste das machen.

Ich bin zwar nicht dafür, das Menschen durch sowas leiden. Ich kenne Sie nicht und hätte es ihr in dem Sinn auch nicht gewünscht.

Trotzallem, ich denke, sie kannte das Risiko. Wollte nicht auf sich selbst hören, noch auf die Ratschläge der Ärzte, sofern es welche gab, das es zu Komplikationen kommen könnte.
Einzige was ich vernommen habe, das wohl das EKG falsch angeschlossen wurde, und sie zu spät gemerkt haben, das da was nicht stimmt. Deshalb wäre allein derjenige Schuld, der das EKG unsachgemäss an ihr installiert hat, ohne vorher zu überprüfen, ob alles korrekt läuft und nichts schief gehen kann.

Also jammere hier nicht durch die Gegend, als wären die Fans und solches mitschuldig.
Überhaupt, wie kommt man auf die idiotische Idee, noch grössere unnatürliche Brüste haben zu wollen?????????
Nur weil Frau denkt, sie wird dadurch populärer und bekannter? Und sie möglicherweise mehr verdient? Ist es wirklich das Risiko wert????