Antwort auf Beitrag 18219
Hallo zusammen
nachdem ich sehr viele Gratis-Inserate von Jeanny unter Sexabc, Xdate, Honeybox, Erotikinserate etc. gesehen habe und die Fotos mir gut gefielen entschied ich mich heute sie heute zu besuchen in Dietikon.
Am Telefon war sie sehr freundlich und sympathisch, das einzige was mich gestört hatte war, das sie eine komische Form zu reden hatte ( wie wenn sie keine Backzähne mehr hätte )😀 War aber denke ich mal nicht der Fall😀
Nachdem ich nach kurzem suchen die Location gefunden habe in Dietikon hatte ich der erste Schock. Sie wohnt in ein zimlich altes Haus der Garten ist nicht sehr gepflegt und das Haus ist wirklich sehr alt. Sie hatte beim Eingang viele komische Puppen unter anderem Vogelscheuche, ist mir persönlich ein bisschen komisch vorgekommen aber egal. An der Türe geleutet und da kam eine gefärbte Blondine ich schätze Sie mal zwischen 38 und 42, ca. 175cm gross mit schöne Naturbrüste aber mit sicher 10kg mehr als bei den Fotos. Mittlerweile kann ich sagen, dass die Frau die auf den Fotos abgebildet ist ( wo man der Kopf nicht sieht ) sicher nicht die Jeanny ist.
Sie war aber sehr freundlich und wir gingen in den 2. Stock, ich gehe auch mal davon aus, dass sie in EG und 1.OG wohnt und in der oberen Etage ihre Dienste anbietet. Sie zeigte mir eine Liste mit den Leistungen die sie anbieten würde mit den dazugehörigen Preisen. Ich entschied mich für FO und GV mit Kondom für 100.--SFr. ( ca. 15-20 Minuten ).
Nachdem ich bezahlt habe fragte sie mich wort wörtlich ob ich gerne meinen "Schnäbi" gerne waschen würde😀 Ich lehnte ab, da ich immer an Dates frischgeduscht auftauche.
Sie verliess mich dann kurz und kam nach ca. 2-3 Minuten da lag ich schon auf dem Bett nackt. Sie war natürlich auch nackt und fing mich an zu streicheln, sie machte mir eine Hodenmassage und berührte mich ganz zärtlich am ganzen Körper. Danach fing sie mit dem FO an,, Sie liess praktisch nur Ihre Zunge auf meine Eichel schwingen und bot einen Fo an ohne Handeinsatz jedoch mit ziemlich viel Zahneinsatz an. Nach ca. 3 Minuten brach ich die Übung ab und liess sie auf mich reiten, das Reiten war na ja nicht schlecht aber auch nicht hervorragend, Zungenküsse fanden eigentlich auch nicht statt nur Zunge/ Zunge Küsse😀 die Lippen berührten sich praktisch nie.😀
Nach ein paar Minuten wechselte ich die Stellung und nahm sie kurz Doggy, da kam von Ihrem Intimbereich ein Düftchen das mir überhaupt nicht gefiel. Gehe davon aus, dass Sie vor dem Date nicht geduscht hatte. War eigentlich nicht sehr schlimm, bin auch nicht übermässig heikel aber ich habe es gerne wenn man sauber ist.
Zum Schluss machten wir es noch Missionar. da ich ein bisschen auf die härtere Gangart Sex liebe. ( Nicht SM oder so, sondern halt ein bisschen härter als normal😀 ) Behauptete Sie ich würde wie ein "Muni" poppen und hätte Ihr fast die Haare ausgerissen 😀 was natürlich nicht stimmt, ich habe mich gut unter Kontrolle beim Poppen😀 Über das ganze Date kam von Ihre Seite null Leidenschaft rüber, kein stöhnen, kein Interesse der Kunde zufriesen zu stellen... also gar nichts. Wie man es so schön sagt einfach Beine breit machen und sich poppen lassen.
Nach dem Sex habe ich mich wieder angezogen und wir hatten ein kurzes Snalltalk, da redete sie von andere Frauen die Ihre Kunden ausrauben würden ( Portemonnaie klauen etc. ) die seien jedoch Ausländerinnen. Da musste ich einfach sagen , 1mal und nie wieder, wenn eine Frau solche Aussagen macht, dann hat sie zu 100% nichts im Kopf und da war noch die wenige Sympathie die noch vorhanden war auch gleich weg.
Fazit:
Aussehen: Bilder gefakt ( nur die wo man den Kopf nicht sieht ) Sie hat einen ziemlich dicken Bauch darum gebe ich Ihr die Note 4. das heisst keine Schönheit.
FO: kein Handeinsatz , jedoch mit ziemlich viel Zahneinsatz daher meine Note 4.
Sympathie: Note 3 Habe es nicht gerne wenn man alle Ausländer in den gleichen Topf reinschmeisst. Ich wurde auch schon mal von eine Schweizerin beraubt und habe nie schlecht über die Schweizer WG geschrieben.
Sex: ohne Leidenschaft, Küssen sehr schwach darum die Note 3.
Sauberkeit : es war ziemlich sauber, der Leintuch bzw. die Decke wechselte sie nach meinen Service nicht. Darum gebe ich Ihr eine knappe 4-5
Im gross und ganzen war ich unzufrieden. Ich hätte den 100er anders investieren können. Wiederholungsfegahr 0%.
Ich hoffe, ich war genau mit meine Angaben und Ihr könnt damit was anfangen😀 Als Erstposter ist es nicht sehr einfach.
Jamie
Zusammenfassung: