Ein liebes Hallo an alle,
wie viele wissen, beschäftigt mich das Thema Gang Bang schon eine Weile.
Laut Wikipedia gilt folgende Defiinition des Gang Bangs:
Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau oder eines Mannes auszeichnet. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die Frauen in der großen Mehrzahl. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Gruppe“) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung. Nachdem das Wort durch Pornographie bekannter wurde, wird es heute hauptsächlich für Gangbangs verwendet, die einvernehmlich erfolgen.
Die Fau steht folglich im Mittelpunkt des Geschehens und zieht daraus den Reiz mit ihr vollkommen unbekannten Männer Sex zu haben.
Was mich aber interessieren würde, was bringt Männer dazu an einem Gang Bang teilzunehmen? Schließlich müssen sie ja die Frau mit anderen "teilen", vielleicht sogar ewig warten bis sie "drankommen".
Vielleicht ist meine Frage hier in diesem Forum etwas naiv, aber wahrscheinlich treffe ich hier ja auf Experten🙂 Bitte klärt mich mal auf. Auch eine Frau in meinem Alter ist nach wie vor neugierig.🙂
Lieben Gruß und Dank im Voraus
Sabrina