Alina 40 inseriert bereits seit geraumer Zeit als Escort-Lady. Neustens habe ich eine Anzeige mit identischem Text unter dem Namen Valerija bei xdate.ch gesichtet. Dass die Zahl 40 hinter ihrem Namen ihr Alter benennt, habe ich mir schon gedacht, aber die Fotos in ihren Anzeigen waren doch recht ansprechend. Es gibt schliesslich Damen in diesem Alter mit einer respektablen äusseren Erscheinung.
Also buchte ich Alina vor einigen Wochen für einen Hausbesuch (350/1Std). Sie erschien sehr pünktlich, die Lady, die vor meiner Türe stand, hatte jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Fotos in den Anzeigen. Ich schätze sie auf einiges über 40 und ihre Figur ist doch etwas füllig und - naja - eben wirklich nicht mehr taufrisch.
Ich bin nicht der Typ, der eine gebuchte Lady wieder wegschickt, obwohl ich das bei der optischen Enttäuschung wirklich am liebsten gemacht hätte. So nahm ich denn die gebuchte Stunde ziemlich unmotiviert in Anspruch, so dass ich über den Service, den sie zu bieten hat, gar nicht viel berichten kann. Sie ist als Unterhalterin lieb und nett, und bietet den Service gemäss ihren Anzeigen.

Ich möchte an dieser Stelle - wahrscheinlich nicht zum ersten mal - wirklich mal all diejenigen Damen anprangern, die ihre Dienste mit gefakten Fotos anbieten. Aus meiner Sicht ist das glatter Betrug am Kunden.
Ich wäre dankbar für eure Meinungen; wie reagiert ihr in so einem Fall bei einem Hausbesuch, schickt ihr die Dame wieder weg? Wenn ja, wie soll man sich finanziell einigen, Fahrspesen bezahlen, oder gar nichts?