Antwort auf Beitrag 31015
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...
Bilder lügen mehr als 1000 Worte ...
Also Martyn, was willst Du? Vornehmlich willst du dich mal auf Bilder abstützen, das tun viele von uns schliesslich auch. Vor Ort dann aber wird dir der ganze Reigen der Girls vorgeführt, in schumrigem Licht, alle miteinander, und du willst ja nicht jede einzeln visuell ausgiebig inspizieren.
Dann entscheidest du dich für die vorangegangene Auswahl via Internet, wenn diese Dame gerade nicht schon auf einer Matte liegt. Dann eben die zweite Wahl. Schön schön, und wenn dieses Girl heute gar keinen Bock hat, sich zu verlustifizieren, gerade mit einem Typen wie du hier rumstehst?
Im alten Flair in Wetzikon (heute das Belleza in Regensdorf) hatte ich immer Mühe, eine optimale Wahl zu treffen, zumal man zum vornherein kaum wusste, wer heute denn Dienst hat.
Besser war es jeweils im Boombastic in Zürich-Brunau, im Carol-Jones in Adliswil, oder im Happy-Live in Zürich-Oerlikon. Da kamen die Damen angetrabt, am schnellsten jene, welche "wollten", und zuletzt jene, welche fast schon "mussten". Unter den ersten paar Girls fand ich immer ein gutes Erlebnis.
Andererseits in der Lustlaube in Neuenhof: Hier setzen sie dich zuerst in die Bar, und bieten dir was zu trinken an. Danach stellt sich jedes Girl einzeln vor, und du kannst Fragen stellen, welche sie dir möglichst gut beantworten wollen, aus eigenem Interesse, ist ja klar. Dann verschwindet diese, und nach ein paar Augenblicken kommt die Nächste herein. Hier habe ich immer einen kleine Spickzettel dabei, um wenigstens den Namen und ein paar Stichwörter zu notieren. Die normale "Auswendig-Lern-Routine" wie man sie von der Schule her kennt, ist dabei eben schon längst deaktiviert, zumal eine andere Steuerungsroutine das Oberkommando übernommen hat.
In Sauna-Clubs kann die Wahl der Dame natürlich ganz anders erfolgen, hier hat man(n) jene Menge an Zeit, und die Girls müssen sich auch mehr ins Zeug legen, um an einen zahlenden Gast zu kommen. Aber nicht für jeden Mann ist die offene Show an Dreibeinern mit der gewünschten Diskretion vereinbar.
Also Martyn, Du bist nicht der Einzige, welcher bei der Girl-Wahl gewisse Entscheidungs-Schwierigkeiten bekundet. Aber mit etwas Strategie lassen sich grosse Reinfälle meistens vermeiden.
Einen schönen Abend wünscht Giovanni