Wie vereinbart holte ich sie von der Arbeit ab ums dann im Auto zu tun, sie war schon ganz spitz drauf. Also fuhren wir zum Parkplatz der Waldhütte, kurz vor Mitternacht. Leider stand noch ein Auto da und eins kam von der Waldhütte her zu fahren. Weil wir nicht sicher waren ob die Waldhütte besetzt war und somit Leute antreffen, denen unser Treiben weniger gefallen würde, fuhren wir eine Strasse weiter.

Dort fuhren wir ein gutes Stück rein, bis ich anhielt. Extra haben wir das Innenlicht angelassen um die angemeldeten Zuschauer über unseren Standort zu informieren. Zuerst quatschen wir rum und sie trank ihren Energy Drink. Doch schon bald fingerte ich an ihren Auschnitt rum, zog an ihren Knospen. sie hat sehr herrlich grosse Titten. Schon bald wollte sie meinen blasen, also zog ich mich unten rum aus und sie nahm ihn genüsslich in den Mund.. Sie bliess ihn sehr lange und ausgiebig, das findet sie mega geil. Nun war Wechsel nach hinten angesagt. sie zog sich ganz aus, wie ich auch. Sie legte sich rücklings hin, spreizte ihre Beine und zuerst fingerlte ich mit ihrer Muschi während ich ihre Knospen leckte, Mann war sie feucht. schon bald wolte sie den Schwanz drinn haben, was ich auch ausführte. Sie stöhnte geil auf je tiefer ich sie stoss.

Also gings bald auf nach draussen. sie lehnte sich gegen das Auto und ich spreitze ihre Beine um meinen Schwanz tief reirammen zu können. Sie stöhnte mehr als geil auf als ich sie so heftg stiess. Anscheinend wurden wir dabei mehrmals fotografiert, es blitze auf jeden Fall ein paar mal was auf. Das törnte uns noch mehr auf und sie stöhnte jeden Stoss genüsslich auf. Zum Abschluss bliess sie meinen noch genüsslich bevor wir uns nach HAUSE verzogen ums dort weiter zu treiben.