Antwort auf Beitrag 29957
Habe keine "Geschichten" erzählt, nur Tatsachen genannt.
Soll ich dein Abschieds-Posting vom ST hier reinstellen?
Wer Postings von Schreibern genau liest, kann sich (mit der Zeit) selber ein Bild über die Interessenlage bzw. Hintergrund eines Schreibers machen. Ob du im Millieu involviert bist oder nicht, soll jeder selber beurteilen.
Wie auch immer, diese sibyllinischen "ich weiss mehr als andere, nenne aber keine Details"-Postings dienen eher der Selbstdarstellung.
Dass du nicht sagen willst, was im ST war und worum es ging, ist deine Sache.
Wenn man aber Ross und Reiter nicht nennen will, sollte man die Klappe halten und nicht (dauernd) solche Anschuldigungen erheben. Diese "Ich weiss mehr als andere"-Postings nerven einfach nur.
Es ist recht einfach, herauszufinden ob und in welcher Richtung ein Forum Zensur ausübt.
Indem man es (dahingehend) TESTET.
Hatte ich gemacht. Und es ist auch klar, wie man sowas testet (z.Bsp. mit Bemerkungen über für Clubbetreiber unangenehme Themen usw.).
Im alten ST wurde meiner Ansicht nach am meisten (und z.T. manipulativsten) zensuriert (usw.), im neuen deutlich weniger.
Was gewisse Foren-Poster angeht und ihre Motive, solche gibts halt immer. Und in jedem Forum wird z.T. manipuliert bzw. solche Versuche unternommen, das müsste dir als durchaus Millieu-Erfahrenem eigentlich klar sein.
Und dass es geschäftliche Verbindungen gibt und auch Interessenbindungen sollte ebenfalls klar sein.
Die Foren-"Realität" ist oft nicht deckungsgleich mit den wahren Realitäten im Redlight-Millieu, das fällt jedem Erfahrenen mit der Zeit auf.
Zurück zum Thema:
Hier stimme ich "Mr. Wichtig" weitestgehend zu.
Der momentane Trend ist halt die Billig-Schiene mit den Ungarinnen, Rumäninnen und Bulgarinnen. Kann auch wieder mal ändern. Junge Einsteigerinnen (v.a. eben Secondas bzw. Schweizerinnen) findet man auf dem Platz Zürich am ehesten in den Happylife-Kette-Studios. Und sonst mal hier und da, einfach die Inserate-Portale beachten.