Antwort auf Beitrag 29853
wie versprochen mein Bericht zum Date mit Katja:
wir haben uns telefonisch für den Nachmittag um 14.00 in Pieterlen verabredet. Ich wollte 1Std mit allem drum und dran buchen. Sie sagte mir eine Stunde "normaler" Sex würde 200.- kosten, auf mein intervenieren das gemäss ihrem Inserat Anal inklusive sei, sagte sie für die 200.- zu, ich sei schliesslich ihr 1.Kunde!
Ich fuhr also voller Vorfreude Richtung Pieterlen. Plötzlich einen SMS, sie verspäte sich da Sie eine Panne erlitten habe, es werde 14.15 Uhr. Ok, kann ja passieren... 10 Minuten später eine weitere SMS, sie sei jetzt in Moutier am Bahnhof und habe keine Zugverbindung es wird 15.00 bis sie da ist... Ich habe Sie schon leicht angesäuert angerufen was den los ist. Ich habe mich dazu überreden lassen, zu warten. Es war nun schon 15.00 als das Telefon klingelte und Sie mir sagte der Zug sei in Pieterlen durchgefahren und mir mitteilte dass Sie nun in Biel sei, ob ich Sie dort abholen könne oder nochmals 30min. warten wolle... Ich dachte mir, nun gut, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an und ich fuhr nach Biel an den Bahnhof.
Dort angekommen, sah ich Sie am Bahnhof stehen. Sie ist recht hübsch, das Foto ist sicher Original, das warten hat sich gelohnt, so mein Gedanke.
Sie setzte sich zu mir ins Auto und wir begannen zu plaudern. Sie ist unüberhörbar Baslerin. Auf Ihre Frage was ich den gerne machen möchte, machte ich sie darauf aufmerksam das wir das bereits am Telefon besprochen hätten. Da sei ihr wohl ein Fehler unterlaufen 1Std. all inkl. koste 350.- eine halbe Std. 200.-, Anal +50.-!
Die Dame wollte allenernstes nach dem ganzen Ärger noch über den Preis verhandeln, unglaublich! Sie bot mir schliesslich 1/2 Std + Anal für 200.- an. Ich beharrte jedoch auf 1Std. Es war mittlerweile 15.45 Uhr als Sie mir erklärte Sie habe um 16.30 den nächsten Kunden und nicht mehr länger Zeit. Nun platzte mir der Kragen endgültig! Ich sagte Ihr die nötigen Worte und liess Sie am Strassenrand aussteigen...