Sorry Lonelywolf,
Das kenne ich manchmal geht es einfach nicht gut. Daher hab ich mir auch einige Regeln zu Recht gelegt wie Falang, welche ich versuche einzuhalten.

Wenn ich beim ersten Mal mehr ausgeben will, dann versuche ich einen überzeugenden ersten Eindruck zu erhalten. Das Mädel sollte sich auch irgendwie sympathisch geben, manche schaffen das nur bis zum Zimmer. Wenn es dann abflacht kann ich auch nein sagen und wieder gehen. Nicht um fies zu sein oder so, aber die Frustration für schlechten Service bezahlt zu haben, ist unerträglich im nachhinein also kann ich jederzeit vor dem bezahlen wieder gehen.

Muss man eisern sein, aber Mädels die nicht sympathisch sein wollen, verraten sich oft schnell.

Ist ja auch natürlich wie im wahren Leben, nicht jede kann einen Leiden und nicht jede macht es gerne (oder hat gerade eine schlechte Tagesform). Interessant ist aber, dass ich meist nur ein zwei Mal Nein sage an einem schlechten Tag bevor ich eine treffe, die es mag, dass sich einer nicht für dumm verkaufen lässt. Insofern hat es auch was gutes.

Denn in der Szene gibt es die mit denen die Frauen auch privat schlafen würden und dann die Masse, welche Sie "über sich ergehen lassen". Die letzteren kann man auch ein wenig vorführen, sagen Sie sich. Wenn man das mit sich machen lässt ist Abzocke oder schlechter Service wahrscheinlich.

Tatsächlich ist es auch schön dieses Spiel wie im wahren Leben: Verführung gehört ein wenig dazu. In dieser Situation aber kann die Frau nicht endgültig Nein sagen, weshalb es auch für uns spannend ist.

Ich glaube Nein sagen können ist sehr wichtig. Vielleicht hilft Dir das...